Die Suche ergab 4 Treffer

von leonie2
So Feb 19, 2023 2:52 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Ernährung im Alter – was ist zu beachten?
Antworten: 30
Zugriffe: 11741

Re: Ernährung im Alter – was ist zu beachten?

Ich finde das auch, dass die Ernährung schon irgendwie das wichtigste für eine gute Gesundheit ist, egal welches Alter. Aber bei Kindern und alten Menschen ist sie sogar noch wichtiger.
von leonie2
So Feb 19, 2023 2:47 pm
Forum: Therapien
Thema: Brauche Hilfe mit Rückenschmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 2024

Re: Brauche Hilfe mit Rückenschmerzen

Ich würde das unbedingt tun, weil ich auch schon sehr viel Gutes über Chiropraktik gelesen habe und außerdem auch einige Leute kenne, den das geholfen hat. Eine Tante von mir hat sogar gesagt, dass es das einzige war, dass ihr geholfen hat. Sie hatte die Chiropraxis von ihrer Ärztin empfohlen bekomm...
von leonie2
Di Jan 24, 2023 1:08 pm
Forum: Aktuelles
Thema: 2023: Teilnehmer*innen für aktuelle Studien gesucht!
Antworten: 35
Zugriffe: 11144

Re: 2023: Teilnehmer*innen für aktuelle Studien gesucht!

Ich finde auch, dass es echt gut ist, wenn solche Studien durchgeführt werden, damit Kranken Menschen eine neue Option geboten werden kann. Deshalb würde ich auch mal gerne an einer solchen Studie teilnehmen. Gibt es denn auch Studien für nicht derartig schwere Krankheiten, vielleicht was mit Hautpr...
von leonie2
So Jan 15, 2023 9:07 pm
Forum: Ernährung
Thema: Diät für Kinder?
Antworten: 43
Zugriffe: 61049

Re: Diät für Kinder?

Ich glaube, dass viele Sportvereine echt gute Programme für übergewichtige Kinder haben. Da werden dann verschiedene Sportarten ausprobiert, nicht nur eine. Außerdem sind alle Kinder in diesen Gruppen übergewichtig und können ihre Probleme gegenseitig verstehen.