Die Suche ergab 2 Treffer

von beny
Do Mär 02, 2023 12:04 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: azetonämischen Erbrechen
Antworten: 16
Zugriffe: 19216

Re: azetonämischen Erbrechen

Danke für die schnelle Antwort von dir! Es kann gut der Norovirus sein weil auch 2 Freunde von mir etwas ähnliches hatten. Wir waren zusammen weg gewesen und haben am nächsten Tag alle 3 erbrochen. Das wird es wahrscheinlich sein.
von beny
Mi Mär 01, 2023 12:34 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: azetonämischen Erbrechen
Antworten: 16
Zugriffe: 19216

Re: azetonämischen Erbrechen

Also eine Refluxkrankheit habe ich sicher nicht aber in letzter Zeit habe ich mir 2x im Abstand von nur 2 Wochen den Magen verdorben mit Erbrechen und Durchfall und seit dem stoße ich immer wieder sauer auf. Die Ausscheidungen waren dann auch immer sauer und haben gebrannt. Das ist wohl azetonämisch...