Die Suche ergab 2 Treffer

von Barbapapa
So Mär 05, 2023 10:37 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Prüfungsangst
Antworten: 12
Zugriffe: 8471

Re: Prüfungsangst

Das freut mich zwar für dich, aber was meine eigene Prüfungsangst betrifft, bin ich immer noch nicht viel weiter. Ich leide darunter seit ich denken kann und frage mich manchmal, welches Trauma das ausgelöst haben könnte. Mit Entspannungsübungen habe ich mich auch schon beschäftigt. Ich bin aber gar...
von Barbapapa
So Mär 05, 2023 10:29 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Kräutersammeln in freier Natur
Antworten: 19
Zugriffe: 8999

Re: Kräutersammeln in freier Natur

Über dieses Thema freue ich mich sehr. Mir gefallen auch die Internetseiten, die ihr verlinkt habt. Außerdem benutze ich eine App, aber die hat leider oft Fehlfunktionen. Wenn ich mit meinen und anderen Kindern durch die Natur streife, hätte ich gerne etwas anschauliches dabei, das nicht vom Handyem...