Die Suche ergab 3 Treffer

von hunter
Mo Apr 17, 2023 12:03 am
Forum: Sport
Thema: Sport in der Natur ist gesünder
Antworten: 24
Zugriffe: 7517

Re: Sport in der Natur ist gesünder

Danke Desdemona für deine ausführliche Antwort und den Link zu Calisthenics. Die anderen Beschreibungen finde ich auch ehrlich gut, aber Calisthenics ist doch mal was neues und auch für junge geeignet.
von hunter
So Apr 16, 2023 11:56 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Befunde kostenlos durch Medizinstudenten "übersetzen" lassen
Antworten: 136
Zugriffe: 102990

Re: Befunde kostenlos durch Medizinstudenten "übersetzen" lassen

Das ist ehrlich der beste Link-Tip, den ich jemals auf irgendeinem Forum gefunden habe, Danke dafür und für das Projekt auch von mir.
von hunter
Sa Mär 18, 2023 9:36 am
Forum: Sport
Thema: Sport in der Natur ist gesünder
Antworten: 24
Zugriffe: 7517

Re: Sport in der Natur ist gesünder

Da sind ehrlich gute Tipps dabei und ich find Sport draußen auch viel cooler. Zu dem Calisthenics, was ihr oben nennt würde ich gerne noch mehr wissen. Ich kann mir das mit der Beschreibung oben nicht vorstellen, hört sich aber erstmal gut an.