Die Suche ergab 5 Treffer

von Gaby
Mi Nov 19, 2008 2:01 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Gutes Aussehen im Alter
Antworten: 56
Zugriffe: 105185

Gutes Aussehen im Alter

Ja da geb ich Dir recht aber ich sag mir immer es ist gesünder und günstiger wie eine Schönheitsoperation. Leider ißt man nicht jeden Tag ein Kilo Trauben und in dem originale OPC von Prof. Masquelier sind nicht nur Traubenkerne sondern auch Pinienbaumrinde und 200 mg Vitamin C und ist zu 100 % biov...
von Gaby
Di Nov 18, 2008 5:00 pm
Forum: Haut
Thema: Kosmetika
Antworten: 54
Zugriffe: 86557

Kosmetika

Richtig, Pflege von innen ist sehr wichtig. Und das erreicht man leider oft nicht mit Ernährung allein. Ich nehme zusätzlich das originale OPC (Proanthenols) von Prof. Masquelier das auch bei vielen Hautproblemen helfen kann da es die freien Radikale bekämpft. Genaue Auskunft erhalten Sie in dem Buc...
von Gaby
Di Nov 18, 2008 4:37 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Gutes Aussehen im Alter
Antworten: 56
Zugriffe: 105185

Gutes Aussehen im Alter

Zu diesem Beitrag wurde leider schon lange kein Kommentar mehr verfaßt aber ich möchte trotzdem etwas dazu sagen. Ich bin jetzt 49, Omi und niemand glaubt mir das, ich werde meistens um 10 Jahre jünger geschätzt. Ich habe keine Schönheitsoperationen machen lassen sondern beuge den Falten von innen u...
von Gaby
Fr Jul 18, 2008 1:14 pm
Forum: Haut
Thema: Kosmetika
Antworten: 54
Zugriffe: 86557

Kosmetika

Ich habe einen Blog gemacht auf dem sich Männer informieren können, wie sie sich richtig pflegen. Aber wie ich sehe ist dieses Thema auch für uns Frauen von Interesse. Auf diesem Blog habe ich einen Bericht veröffentlicht, warum manche Kosmetika unverträglich sind und die Haut eher austrocknet oder ...
von Gaby
Fr Jul 18, 2008 12:47 pm
Forum: Ernährung
Thema: Nahrungsergänzung
Antworten: 35
Zugriffe: 92031

Nahrungsergänzung

Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal in einem Forum da ich mich intensiv mit Nahrungsergänzung befasse und mich informieren wollte, wie dieses Thema diskutiert wird. Ich bin jetzt auf ein Produkt gestoßen, das das Immunsystem aufbaut und in der Muttermilch enthalten ist, der sogenannte Transferfak...