Die Suche ergab 3 Treffer

von Mac
Fr Mai 05, 2023 10:16 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Krankengeld
Antworten: 27
Zugriffe: 17627

Re: Krankengeld

Das hört sich tatsächlich interessant an. Wahrscheinlich kommt das daher, dass es in der Pandemie leicht war eine AU zu kriegen.
Die Linx finde ich soweit gut, aber die Sache ist doch bei jedem etwas anders. Da braucht man bei Problemen dann schon richtige Beratung.
von Mac
Fr Mai 05, 2023 10:00 am
Forum: Aktuelles
Thema: 2023: Teilnehmer*innen für aktuelle Studien gesucht!
Antworten: 35
Zugriffe: 11223

Re: 2023: Teilnehmer*innen für aktuelle Studien gesucht!

Ich habe hier auch eine ganz aktuelle Studie für euch. Es geht um Asthmaforschung. Ihr müsst zuerst einen Fragebogen ausfüllen und sehen ob ihr geeignet seit. https://forschungspanel.de/asthmasignup/ Das deutsche Forschungspanel ist eine freiwillige Patientengemeinschaft, gegründet und geleitet durc...
von Mac
Fr Mai 05, 2023 9:49 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Tipps für Angehörige von Krebspatienten
Antworten: 8
Zugriffe: 4289

Re: Tipps für Angehörige von Krebspatienten

Für mich hört sich das an, als würdest du auch Krebs haben?!
Ich bin jedenfalls auch froh, dass bei mir zuhause alle gesund sind.