Die Suche ergab 3 Treffer

von Lea345
Do Sep 28, 2023 1:45 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Befunde kostenlos durch Medizinstudenten "übersetzen" lassen
Antworten: 136
Zugriffe: 106421

Re: Befunde kostenlos durch Medizinstudenten "übersetzen" lassen

Danke auch von mir. Die Idee war famos und ich finde es prima, dass das Projekt richtig erfolgreich ist.
von Lea345
Do Sep 28, 2023 1:40 pm
Forum: Therapien
Thema: Wespenstiche – was tun?
Antworten: 9
Zugriffe: 6010

Re: Wespenstiche – was tun?

Ich finde, dass Kühlen mit einer halben Zwiebel ist das famoseste Hausmittel. Allerdings muss ich sagen, dass der prophylaktische Schutz vor Wespen ebenso wichtig ist, denn Vorbeugen ist besser als Heilen. Zur Ablenkung der Wespen können Obstbäume und Sträucher dienen. Ich habe gehört, dass da der H...
von Lea345
Do Sep 28, 2023 1:29 pm
Forum: Wundheilung
Thema: Entzündung von Wunden
Antworten: 14
Zugriffe: 29430

Re: Entzündung von Wunden

Ich finde das zwar auch eine famose Idee, trotzdem ist der Hinweis auf das Arginin wichtiger. Es wird für die Bildung von Stickstoffmonoxid im Körper benötigt. Es gibt sogar eine Menge Studien, die belegen, dass Stickstoffmonoxid die Blutgefäße weitet und den Blutdruck senkt.