Die Suche ergab 2 Treffer

von gesünderleben
Sa Nov 18, 2023 11:39 am
Forum: Diabetes & Co.
Thema: Diabetes und abnehmen
Antworten: 123
Zugriffe: 129247

Re: Diabetes und abnehmen

Das ist nun leider so. Aber vielleicht hilft das Cuvital. Es beinhaltet ja auch zwei körpereigene Substanzen - das Coenzym Q10, auch Ubichinon genannt, und die Alpha-Liponsäure. Die Kombination dieser Nährstoffe weist tatsächlich Eigenschaften und Merkmale auf, die eine Insulinresistenz bei metaboli...
von gesünderleben
Sa Nov 18, 2023 11:34 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Sport & Ernährung
Antworten: 27
Zugriffe: 42268

Re: Sport & Ernährung

Das ist ja wirklich interessant. Ein gut funktionierendes Immunsystem ist in vielfacher Weise auf eine kontinuierliche Versorgung mit Mikronährstoffen angewiesen und Tryptophan fördert die Abwehrkräfte der Darmschleimhaut. Das müssen Sportler bei der Ernährung berücksichtigen.