Die Suche ergab 5 Treffer

von Balthazar
So Dez 03, 2023 3:23 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Gesundheitswarnungen
Antworten: 45
Zugriffe: 24448

Re: Gesundheitswarnungen

Danke auch von mir für diesen Thread und die vielen wichtigen Links. Manchmal, glaube ich jedenfalls, will ich das alles gar nicht mehr wissen. Früher war man da naiver. Das hilft aber auch nicht, wenn es mehr Bedrohungen gibt.
von Balthazar
So Dez 03, 2023 3:16 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Arztsuche in der Schweiz
Antworten: 6
Zugriffe: 1562

Re: Arztsuche in der Schweiz

Da kann ich dir sicher noch einen guten Tipp geben. Wenn es darum geht rasch und kostenlos die richtige Spezialistin oder den richtigen Hausarzt in der Nähe zu finden, empfehle ich doctorfmh.ch, das auch von meinen Freunden in der Schweiz genutzt wird. Es ist das offizielle Verzeichnis der Ärztinnen...
von Balthazar
So Dez 03, 2023 3:09 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Seltsamer Kopfschmerz und Schwindel!
Antworten: 23
Zugriffe: 46829

Re: Seltsamer Kopfschmerz und Schwindel!

Ja sicher, ihr könnt in der Tiefgarage parken. Die Einfahrt hierzu befindet sich direkt neben dem Cardiologicum.
von Balthazar
So Dez 03, 2023 11:02 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Online Apotheke
Antworten: 24
Zugriffe: 37520

Re: Online Apotheke

Da kann ich dir nur ganz und gar Recht geben. Leider wurde dadurch der Thread unterbrochen und ich finde die Diskussion eigentlich ganz interessant und die Links zu Onlineapotheken machen auch durchaus Sinn.
von Balthazar
So Dez 03, 2023 10:53 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Seltsamer Kopfschmerz und Schwindel!
Antworten: 23
Zugriffe: 46829

Re: Seltsamer Kopfschmerz und Schwindel!

Da kann ich dir sicher weiterhelfen. Das Cardiologicum ist eine große gutausgestattete Institution, die alle Diagnosen und Therapien durchführen kann. Neben der Echokardiographie werden auch Spiroergometrie und Farbduplexsonographie der Halsgefäße zu Diagnose eingesetzt. Das sollte deinen Wünschen e...