Die Suche ergab 3 Treffer

von Fenny
Do Nov 30, 2023 5:03 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Online Apotheke
Antworten: 24
Zugriffe: 37330

Re: Online Apotheke

Bei rezeptpflichtigen Medikamenten bin ich bisher noch nicht unter die Onlinebesteller gegangen, da ziehe ich doch den Apotheker meines geringsten Misstrauens vor. Anders sieht es bei Nahrungsergänzungsmittel oder aber Medikamente die ich mir selbst verschreibe aus. Dazu zählen z.B. Vitamin Lutschta...
von Fenny
Mi Nov 29, 2023 1:08 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Reiseapotheke
Antworten: 27
Zugriffe: 16221

Re: Reiseapotheke

Ich habe immer Magnesium dabei. Nicht nur gegen muskuläre Probleme, sondern auch als Anti-Stress Mittel
von Fenny
Mi Nov 29, 2023 1:03 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Arztsuche in der Schweiz
Antworten: 6
Zugriffe: 1496

Re: Arztsuche in der Schweiz

Es gibt auch eine Seiten namens doktor.ch in der man suchen kann. Ich persönlich vertraue mehr der direkten Empfehlung. Einfach mal die neuen Nachbarn fragen. Haben wir so gemacht wir so gemacht, als wir einen Arzt in Appenzell gesucht haben. So kommt man auch gleich ins Gespräch und lernt sich kennen