Die Suche ergab 2 Treffer

von Boarsti
Do Jul 31, 2008 8:36 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Brennen beim Wasserlassen
Antworten: 4
Zugriffe: 17007

Brennen beim Wasserlassen

Hallo Dariusz, hallo Matze @dariusz... okay, dann werde ich mir mal solche Unterhosen holen, weil ich muss wieder mal Fahrradfahren, sonst werde ich noch zu dick :) außerdem liebe ich es. Danke @Matze danke auch für deine Antwort. Der Schmerz ist schon wieder weg, wie gesagt, nach 1x wasserlassen is...
von Boarsti
Mi Jul 30, 2008 9:56 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Brennen beim Wasserlassen
Antworten: 4
Zugriffe: 17007

Brennen beim Wasserlassen

Ein wunderschönen Guten Tag wünsche ich... ich hab da mal eine Frage. Ich kann seit gut 2 Monaten kein Fahrrad mehr fahren, da ich nachdem ich gefahren bin beim Wasserlassen ein starkes Brennen im vordersten Bereich der Eichel verspüre. Der Schmerz ist so stark dass ich alles wieder zurückziehe und ...