Die Suche ergab 2 Treffer

von Gisla
So Dez 31, 2023 12:05 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Welche Wirkstoffe können meinen Stoffwechsel beeinflussen?
Antworten: 16
Zugriffe: 7869

Re: Welche Wirkstoffe können meinen Stoffwechsel beeinflussen?

Ich möchte mich für die schnelle Antwort bedanken, aber leider ist das nicht, was ich gesucht habe. Ich hätte schon gerne ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel für die Leber und den Fettstoffwechsel, was vielleicht Artischocke oder andere pflanzliche Stoffe enthält, aber auch die B-Vitamine, wie...
von Gisla
Sa Dez 30, 2023 5:18 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Welche Wirkstoffe können meinen Stoffwechsel beeinflussen?
Antworten: 16
Zugriffe: 7869

Re: Welche Wirkstoffe können meinen Stoffwechsel beeinflussen?

Ich finde es sehr interessant, was ihr da zum Fettstoffwechsel geschrieben habt, denn ich versuche meinen Fettstoffwechsel schon seit einer Weile zu verbessern. Ich finde es auch immer gut Kräuter und andere pflanzliche Mittel zu nehmen anstatt von Chemie, aber was du da beschreibst ist mir zu aufwe...