Die Suche ergab 3 Treffer

von Clayar
Do Aug 07, 2008 1:44 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: lustlosigkeit etc. Was ist los?
Antworten: 5
Zugriffe: 15755

lustlosigkeit etc. Was ist los?

Den Arzttermin hab ich jetzt hinter mir.
Leider war nur eine Vertretung meiner Ärztin da.
Ich hab kein Blut abgenommen bekommen, sondern direkt eine Überweisung zu einem Neurologen.

Danke für die Antworten!

lg
sabrina
von Clayar
Mi Aug 06, 2008 7:39 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: lustlosigkeit etc. Was ist los?
Antworten: 5
Zugriffe: 15755

lustlosigkeit etc. Was ist los?

Danke für deine Antwort. Soll ich meinem Arzt sagen, dass ich Selbstmordgedanken hatte, telweise noch habe? Ich denke es wäre besser, nur würde ich nicht gerne drüber reden. Bisher weis auch von meiner Familie absolut niemand, wies mir eigentlich geht. Da ich mmer schon ein Einzelgänger war, ist nie...
von Clayar
Mi Aug 06, 2008 6:26 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: lustlosigkeit etc. Was ist los?
Antworten: 5
Zugriffe: 15755

lustlosigkeit etc. Was ist los?

Hallo. Ich hab zwar morgen früh einen Arzt beim Termin, aber vllt. hat ja hier jemand eine ahnung was mit mir los sein könnte? Seit etwas mehr als 5 evtl. 6 Jahren ist es so, dass ich absolut keine Lust mehr an gar nichts hab. Ich könnte den ganzen Tag schlafen, aber nachts wache ich jedes mal ohne ...