Die Suche ergab 10 Treffer

von Girlfriend
Do Sep 18, 2008 8:21 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Nackenverspannung/Kopfschmerzen..und das seit Wochen
Antworten: 7
Zugriffe: 38326

Nackenverspannung/Kopfschmerzen..und das seit Wochen

Huhu,
alsomein Nacken ist durchs berufliche total verspannt, die Wirbelsäule oberhalb ist gerade statt C-FÖrmig und dazu kommt noch mein Hohlkreuz ;)
Habe Rehasport und Krankengym verschrieben bekommen, weil Massage nicht langfristig wirklich würde.
lg
von Girlfriend
Do Sep 11, 2008 8:15 pm
Forum: Diabetes & Co.
Thema: Kann das Diabetes sein?
Antworten: 39
Zugriffe: 62046

Kann das Diabetes sein?

Huhu,
also bei mir ist es zum Glück kein Diabetes.
Ich wurd zum CHiropratiker weitergeschickt.
lg
von Girlfriend
Di Sep 09, 2008 6:24 am
Forum: Diabetes & Co.
Thema: Kann das Diabetes sein?
Antworten: 39
Zugriffe: 62046

Kann das Diabetes sein?

Hey, genau so geht es mir im Moment auch ! Allerdings ist es normal, dass man viel aufs Klo geht, wenn man viel trinkt. Von daher verstehe ich diesen Zusammenhang im Fall Diabetes nicht... Müde und ausgelaugt. Ist dir der Alltag vielleicht im mOment zu viel? Bist du viel gestresst auch von Kleinigke...
von Girlfriend
So Sep 07, 2008 9:22 pm
Forum: Allergien
Thema: Erdnüsse
Antworten: 7
Zugriffe: 33010

Erdnüsse

Oki, dankeschön :)
Halte mich jetzt dran immer nur eine Hand voll zu essen und seit dem gehts mir besser ;)
von Girlfriend
So Sep 07, 2008 6:54 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Nackenverspannung/Kopfschmerzen..und das seit Wochen
Antworten: 7
Zugriffe: 38326

Nackenverspannung/Kopfschmerzen..und das seit Wochen

Hallo. Ich habe ein Problem, dass langsam wirklich an meinen Nerven zerrt. Seit Wochen (ca. 2 Monate) habe ich jeden Tag Kopfschmerzen und ich bin auch sehr verspannt. Ein Freund hat mich letztens massiert und sagte, mein Nacken sei "knüppelhart". Ich mache gerade eine schul. Ausbildung zur Informat...
von Girlfriend
Fr Aug 15, 2008 9:48 am
Forum: Allergien
Thema: Erdnüsse
Antworten: 7
Zugriffe: 33010

Erdnüsse

Hallo, ich habe gestern eine halbe Packung Erdnüsse verdrückt und danach war ich auch ziemlich satt, aber nach einiger Zeit habe ich starke Magenschmerzen bekommen und heute Morgen hatte ich Bauchschmerzen und habe auch erstmal meinen halben Morgen mit Durchfall auf dem Klo verbracht. Kann es sein, ...
von Girlfriend
Do Aug 14, 2008 8:57 pm
Forum: Therapien
Thema: Komplett Untersuchung
Antworten: 3
Zugriffe: 18046

Komplett Untersuchung

Hey,
ok, vielen danke dafür!
Ich kennen meinen Arzt zum Glück persönlich und von daher weiß er so gut wie alles.
von Girlfriend
Di Aug 12, 2008 6:30 pm
Forum: Therapien
Thema: Komplett Untersuchung
Antworten: 3
Zugriffe: 18046

Komplett Untersuchung

Hey, ich bin 19 Jahre alt und wollte mich einmal komplett durchchecken lassen, da ich das auch noch nie gemacht habe. Auf jeden Fall soll ich Kreislauf Test dabei sein, eine Blutuntersuchung, da ich einen Zeckenbiss hatte und einige Werte, da ich mich sehr schlecht ernähre (Welche Werte sind das dan...
von Girlfriend
Di Aug 12, 2008 6:25 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Sehnenscheidenentzündung verheilt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 17249

Sehnenscheidenentzündung verheilt nicht

Hey,
danke!
Die Ruhe habe ich definitiv nicht. Werd dann nochmal mti den Arzt sprechen.
lg
von Girlfriend
Di Aug 12, 2008 11:34 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Sehnenscheidenentzündung verheilt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 17249

Sehnenscheidenentzündung verheilt nicht

Hallo, ich habe seit über einer Woche mit einer Sehnenscheidenenetzündung am linken Fuß zu kämpfen. Erst hatte ich nur Verband und Salbe, jetzt Tabletten und wenn es bist Donnerstag nicht weg ist, bekomme ich einen Gips. Jetzt meine Frage, und zwar, es ist ja schon besser geworden über die Woche und...