Die Suche ergab 2 Treffer

von fabienne20
So Aug 31, 2008 6:10 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: paukenröhrchen
Antworten: 6
Zugriffe: 15472

paukenröhrchen

hallo zusammen =),hab seit 5 monaten permanenten druck auf den ohren und hab mir deshalb gestern paukenröhrchen einsetzen lassen....jetzt ist der druck leider noch schlimmer und ich hab leichtes rauschen im ohr,hinzu kommt das gefühl dass das ohr komplett zu ist so als hätte ich viel wasser darin,ka...
von fabienne20
Do Aug 21, 2008 2:59 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: brauche bitte tips =)
Antworten: 8
Zugriffe: 14821

brauche bitte tips =)

Hallo zusammen =),ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen,weil ich wirklich nicht mehr weiß was ich noch machen soll.vor 5 monaten fing es an,dass ich von einem auf den anderen tag ohrendruck hatte,so als würde man im flugzeug sitzen,dies allerdings 24 stunden am tag :),1 monat später began...