Die Suche ergab 8 Treffer

von Arvin
Sa Nov 03, 2012 11:01 am
Forum: Sport
Thema: Fitness-Studios
Antworten: 27
Zugriffe: 60738

Fitness-Studios

Also ich trainier in ein Fitness-Studio von meinem Verein. Das ist echt klasse: Die Trainer kennen einen, wissen auf was ich achten muss und korrigieren mich immer mal wieder zwischendurch - damit ich Übungen nicht falsch mache und sich dass dann auch noch einschleift. Und einen individuellen Traini...
von Arvin
Sa Nov 03, 2012 10:56 am
Forum: Ernährung
Thema: Steinzeiternährung
Antworten: 45
Zugriffe: 65037

Steinzeiternährung

Ich dachte Fleisch zum Hauptbestandteil der Ernährung zu machen ist eher nicht zu empfehlen. Sollte man nicht mind. zwei fleischfreie Tage in der Woche einlegen?
Wer weiß da mehr dazu?
von Arvin
Sa Nov 03, 2012 10:54 am
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Zinkmangel Test
Antworten: 44
Zugriffe: 95679

Zinkmangel Test

Also der Test ist echt gut - trifft voll zu das Ergebnis. Auch die Fragen erscheinen mit sinnvoll. Da kommt man schon mal drauf, seinen Lebensstil zu überdenken.
Kann den Test auch nur empfehlen.
von Arvin
Do Feb 26, 2009 3:32 pm
Forum: Sport
Thema: Muskeln ohne Anstrengung?
Antworten: 29
Zugriffe: 51174

Muskeln ohne Anstrengung?

Habe gerade erst dieses Thema entdeckt. Ich habe auch so einen Gürtel geschenkt bekommen ... ist ganz lustig, aber richtig bringen tut er nichts. Allerdings habe ich gelesen, dass es wohl Elektro-Großgeräte gibt, die einen gezielten Muskelaufbau, nach längerer Bettlägerigkeit, bewirken. Die sind jed...
von Arvin
Do Feb 26, 2009 3:27 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: diverse Symptome
Antworten: 6
Zugriffe: 16560

diverse Symptome

Genau das gleich habe ich auch erlebt - die gleichen Symptome - auch bei Beziehungsstress. Auch bei mir konnte medizinisch nichts Ernstliches festgestellt werden. Geglaubt habe ich das dann auch erst als sogar das Belastungs-EKG keine tiefer gehenden Befunde brachte. Ich bekam dann zum Aufbau Zink v...
von Arvin
Sa Aug 30, 2008 1:12 am
Forum: Sport
Thema: Sportverein
Antworten: 41
Zugriffe: 61275

Sportverein

Wer noch nicht so richtig weiß für welche Sportart er sich entscheiden soll, findet bei Wiki eine ausführliche Liste aller gängigen aber auch ungewöhnlichen Sportarten (von A-Z):
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Sportarten
von Arvin
Sa Aug 30, 2008 1:05 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Schmerz unter der Achsel
Antworten: 2
Zugriffe: 15917

Schmerz unter der Achsel

Lass doch mal Deine Lymphe checken. Evtl. haben Viren und Bakterien den Lymphknoten unter der Achsel verstopft und so eine Lymphknotenentzündung hervorgerufen. Dies kann durchaus einseitig geschehen. Sollte dies der Fall sein kann mit Antibiotika behandelt werden - möglichst bevor der Lymphknoten ve...
von Arvin
Sa Aug 30, 2008 12:42 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Höhenangst
Antworten: 3
Zugriffe: 20783

Höhenangst

In so einer Therapie lernt man zwar mit diesen Situationen umzugehen und sich selber besser einzuschätzen - die Angst geht allerdings davon nicht restlos weg. Diese Erfahrung musste ich leider machen. Hatte gehofft, dass in meine Höhenangst vollkommen in den Griff bekommen könnte. Ob eine längere Th...