Die Suche ergab 31 Treffer

von Butch
Fr Aug 21, 2020 12:39 am
Forum: Therapien
Thema: Nervenschmerzen
Antworten: 23
Zugriffe: 19813

Re: Nervenschmerzen

klingt echt heftig. ich hatte mir zu dem thema auch so noch keine gedanken gemacht. aber ich habe das auch schon oft gehört, dass man bei solchen schmerzen gar keine ursache findet und viele leute, die das haben nicht so richtig ernst genommen werden. es gibt aber jetzt auch vereine, die bei diesem ...
von Butch
Fr Aug 21, 2020 12:34 am
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Verletzungsangst
Antworten: 9
Zugriffe: 25877

Re: Verletzungsangst

ich finde das auch – obwohl ich glaube, dass es eher um psychische geschichten geht. irgendwie merkwürdig …
von Butch
Fr Aug 21, 2020 12:28 am
Forum: Sport
Thema: Essen vor dem Training
Antworten: 43
Zugriffe: 56054

Re: Essen vor dem Training

das sehe ich auch so. proteine nach dem training. sowieso ein schweres essen 2 stunden vor dem training. ansonsten muss das jeder für sich austesten. kommt auch drauf an, ob man ausdauer- oder krafttraining macht.
von Butch
So Mär 29, 2020 2:44 pm
Forum: Therapien
Thema: Methoden bei der Raucherentwöhnung
Antworten: 63
Zugriffe: 97858

Re: Methoden bei der Raucherentwöhnung

methoden gibt’s ja wohl unendlich viele, aber sieht so aus, als wenn jede methode immer nur für ein paar menschen funktioniert. an hypnose kann ich gar nicht glauben – das funktioniert doch nur in alten filmen. die meisten, die ich kenne, haben sich eine ersatzbefriedigung gesucht, schoki oder gummi...
von Butch
So Mär 29, 2020 2:37 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Husten
Antworten: 58
Zugriffe: 89688

Re: Husten

ich finde auch, das ist eine sehr gute sammlung von tipps geworden. für mich sind die ideen, wie man wirkliche naturprodukte direkt aus dem eigenen garten bekommt die besten. wenn man in der stadt wohnt, ist das natürliche natürlich etwas schwieriger hinzukriegen, aber da gibt es auch schon ganz gut...
von Butch
So Mär 29, 2020 2:28 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Links und Produktempfehlungen
Antworten: 16
Zugriffe: 37776

Re: Links und Produktempfehlungen

von mir auch thx & ich stimme voll zu! :D
tipps sind gut, auch linx, aber dieses sinnlose zugeballer ist ätzend.
ich kann nur empfehlen jeden user privat anzuschreiben und zu prüfen, ob der tipp echt ist – gibt einfach zu viel fake letztlich.
von Butch
Mo Dez 23, 2019 1:14 am
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Zinkmangel Test
Antworten: 44
Zugriffe: 95687

Re: Zinkmangel Test

ich hab den test vor einiger zeit mal gemacht und das ergebnis war schon sehr realistisch. wenn es nicht zinkmangel ist, könnte es z.b. auch ein eisenmangel sein. da ist man auch dauernd müde und so. das kann man aber viel besser im blut testen.
von Butch
Mo Dez 23, 2019 1:08 am
Forum: Sport
Thema: Kein Sport betreiben bei Erkältung
Antworten: 14
Zugriffe: 17518

Re: Kein Sport betreiben bei Erkältung

klingt echt heftig. ich hatte das bisher nicht so ernst genommen. manchmal ist man bei einer erkältung so platt, da kommt man gar nicht erst auf die idee zu trainieren. aber ich hab das auch schon erlebt, dass ich dachte, alles ist gut und beim training hab ich dann fast keine luft mehr gekriegt.
von Butch
Mo Sep 02, 2019 5:55 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Apotheken- + Notdienste
Antworten: 12
Zugriffe: 25183

Re: Apotheken- + Notdienste

von mir auch thx & ich will mich dem wunsch anschließen :mrgreen:
hätte auch gern was, was schnell auf'm handy geht. weiß schon, da gibt es eine menge.
aber was ist gut?
und besonders: was ist sicher?
kann man sich auf die apps der kk verlassen?
wer hat erfahrung?
von Butch
Mo Mär 04, 2019 5:46 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Spurenelemente
Antworten: 8
Zugriffe: 39940

Re: Spurenelemente

spurenelemente ist irgendwie ein witziges wort. :D
das sind doch auch mineralien, oder?
Ich finds schade, dass nicht mehr alle linx gehen – aber ich glaub, ich werd gleichmal selbst danach suchen und mich informieren.
von Butch
Mo Mär 04, 2019 5:40 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Homöopathisches Mittel gegen Kopfschmerzen
Antworten: 17
Zugriffe: 23306

Re: Homöopathisches Mittel gegen Kopfschmerzen

ich will dir da erstmal zustimmen. Es gibt viele gute HP und ebenso ärzte/schulmedziner. Es gibt aber auch schlechte. Ich selbst hab einen guten HA, brauch allerdings nicht so oft dahin. Bei kopfschmerzen ist das ganzheitliche wahrscheinlich am wichtigsten, weil es so viele verschiedene arten von ko...
von Butch
Mo Mär 04, 2019 5:33 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Natürliche Heilmittel
Antworten: 134
Zugriffe: 156138

Re: Natürliche Heilmittel

ich finde, das ist schon eine sehr gute sammlung von tipps geworden. Für mich sind die ideen, wie man wirkliche naturprodukte direkt aus dem garten oder sogar aus dem wald findet, die besten. Wenn man in der stadt wohnt, ist das natürliche natürlich etwas schwieriger hinzukriegen, aber da gibt es au...
von Butch
Mo Mär 04, 2019 5:13 pm
Forum: Sport
Thema: High intensity training
Antworten: 18
Zugriffe: 31345

Re: High intensity training

ich kenne ziemlich viele, die auch auf HIT stehen, aber das ist doch eigentlich reines body-shaping oder? Dazu sind auch die langen trainingsphasen und meistens gibts auch ernährungsanweisungen für die einzelnen trainingsphasen. Ich selbst finde es gut high-intensity nur eine begrenzte zeit lang zu ...
von Butch
Sa Jun 23, 2018 5:06 pm
Forum: Haut
Thema: Rasieren?
Antworten: 11
Zugriffe: 24917

Re: Rasieren?

ich hab auch so alles durchprobiert als ich angefangen hatte mich zu rasieren. die nassrasur find ich schon am besten, aber ich hab mich dann doch entschieden mal den bart wachsen zu lassen. nach nervigem jucken in der ersten zeit, find ich den bart jetzt richtig gut - und ist ja auch am natürlichst...
von Butch
Sa Jun 23, 2018 4:58 pm
Forum: Ernährung
Thema: Essenmythen - wahr oder falsch?
Antworten: 71
Zugriffe: 75975

Re: Essenmythen - wahr oder falsch?

ich denke, dass das krebsrisiko bei roten fleisch gar nicht wirklich bewiesen ist. wenn man alles glaubt, was so als risikoreich eingestuft eingestuft wird, dürfte man wahrscheinlich gar nichts mehr essen. in letzter zeit gab es immer wieder nachrichten über karzinogene Stoffe, die im nachhinein wie...
von Butch
Mi Jan 09, 2013 10:15 am
Forum: Haut
Thema: wie lang sind cremes haltbar?
Antworten: 21
Zugriffe: 42357

wie lang sind cremes haltbar?

Man sollte Cremes und andere kosmetische Produkte immer dunkel, kühl, trocken und auch gut verschlossen aufbewahren. Parfumhaltiges sollte außerdem nie Sonnenlicht ausgesetzt werden. Sonst werden die Produkte schneller schlecht und verlieren nicht nur ihre Wirkung sondern können sogar schlecht für d...
von Butch
Mi Jan 09, 2013 10:06 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Kater - Was kann man tun?
Antworten: 32
Zugriffe: 49339

Kater - Was kann man tun?

Mein Tipp:

Den Morgen danach mit Wechselduschen beginnen!
Abwechselnd kalt und heiß duschen - besonders Arme und Beine halten das gut aus! ;)
von Butch
Mi Jan 09, 2013 10:00 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Stressbewältigung bzw. –vorbeugung im Urlaub!?
Antworten: 7
Zugriffe: 19656

Stressbewältigung bzw. –vorbeugung im Urlaub!?

Ich denke, es liegt sogar eine gewisse Gefahr darin, die Stressverarbeitung auf den Urlaub zu verschieben. Wichtig ist alltäglich Stress abzubauen und sich den Stressoren in der Arbeit und im Privatleben zu stellen. Da reicht es nicht aus 2x im Jahr Sport zu treiben bzw. Entspannungsübungen zu machen.
von Butch
So Feb 14, 2010 2:50 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Alterungsprozesse verlangsamen
Antworten: 23
Zugriffe: 58821

Alterungsprozesse verlangsamen

Die ganzen Forschungsergebnisse liegen, denk ich, richtig. Bewiesen ist außerdem, dass Resveratrol den Altersprozess bei Mäusen abgeschwächt hat. Ich persönlich nehm mein tägliches Quantum Gesundheit mit einem Gläschen Rotwein auf und genieße es!!!
von Butch
Do Sep 17, 2009 5:44 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Diskussionsrunden von "Maybrit ILLNER" im ZDF
Antworten: 5
Zugriffe: 19687

Diskussionsrunden von "Maybrit ILLNER" im ZDF

leider hab ich diesen beitrag verpasst. ich hätte gern meine meinung dazu abgegeben. ich glaub nicht, dass die docs selbst das problem sind. zumindest die, die ich kenn, sind sehr engagiert und ich muss sagen schlecht bezahlt für die leistungen, die sie über die normale arbeitszeit hinweg bringen, d...
von Butch
So Mai 24, 2009 12:15 am
Forum: Ernährung
Thema: Abnehmen durch Hypnose
Antworten: 23
Zugriffe: 44380

Abnehmen durch Hypnose

ich glaub ja nicht, dass man durch hypnose abnehmen kann. so was funktioniert doch nur in alten filmen, wo leuten gegen ihren willen was aufgetragen wird. ich kann mir nicht vorstellen, dass mir jemand was einreden könnte, was ich nicht will. und wenn ich es will, warum brauch ich dann noch hypnose ...
von Butch
So Mai 24, 2009 12:09 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: entzündungen am handgelenk
Antworten: 10
Zugriffe: 18132

entzündungen am handgelenk

thx für die tipps - habe mit jetzt genu-cyl geholt und werde es auf jeden fall das nexte mal gleich benutzen.
von Butch
Sa Apr 11, 2009 12:25 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: entzündungen am handgelenk
Antworten: 10
Zugriffe: 18132

entzündungen am handgelenk

ich habe seit einige zeit eone entzündung am handgelenk und es wird trotz ruhig stellen nicht besser. hab es auch schon mit kühlungen versucht aber das bringt nicht viel. der doc sagt, dass ich es möglichst normal nutzen soll ohne zu überanstrengen. aber das ist hart wegen der schmerzen. kennt da je...
von Butch
Sa Apr 11, 2009 12:19 am
Forum: Aktuelles
Thema: Zahnbehandlungen im Ausland
Antworten: 21
Zugriffe: 58205

Zahnbehandlungen im Ausland

ich weiß, dass man in polen die zähne gut und billig machen lassen kann – da ist gar kein risiko. auch in polengibt es gute ärzte, z.b. in warschau. die machen dir die kronen – oder anderes – zum drittel gegen deutsche preise.
seh mal unter www.iqmedica.com
von Butch
Mi Feb 18, 2009 1:47 am
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Zinkmangel Test
Antworten: 44
Zugriffe: 95687

Zinkmangel Test

ich habe mal eine paar solche tests gemacht, kam auch immer das gleiche raus, aber dann habe ich gesehen, dass es auch immer die selben fragen sind, manchmal etwas umgedichtet. ist das also dann immer derselbe test? und woher kommt der - weiß das jemand?