Die Suche ergab 3 Treffer

von DeborahZell
Mi Sep 17, 2008 4:10 pm
Forum: Ernährung
Thema: Aloe Vera gesund?
Antworten: 9
Zugriffe: 23265

Aloe Vera gesund?

Hallo Lena, ich verwende schon seit längerem Aloe Vera Produkte und kann auch nur Positives darüber berichten. Im Gegensatz zu vielen "Wunder-"-Produkten hält Aloe Vera was es verspricht. Es gibt aber auch andere, sinnvolle Bestandteile einer sinnvollen Nahrungsergänzung, schau doch einfach mal unte...
von DeborahZell
Mo Sep 15, 2008 12:48 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Johanniskraut
Antworten: 34
Zugriffe: 39303

Johanniskraut

Gibt es eigentlich von Johanniskraut zu Johanniskraut Unterschiede? Ich meine, mitterweile wird das doch auch von vielen Discountern angeboten ... ist dort die Qualität anders?
von DeborahZell
Mo Sep 15, 2008 12:47 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Nackenverspannung/Kopfschmerzen..und das seit Wochen
Antworten: 7
Zugriffe: 38204

Nackenverspannung/Kopfschmerzen..und das seit Wochen

Ich hatte das auch mal, bei mir war tatsächlich ein Nerv eingeklemmt. Danach geht es einem aber wieder bestens, mein Hausarzt hat es wieder hingebogen :-)