Die Suche ergab 3 Treffer

von amelielor
Mi Okt 01, 2008 12:48 pm
Forum: Diabetes & Co.
Thema: Kann das Diabetes sein?
Antworten: 38
Zugriffe: 61582

Kann das Diabetes sein?

Hey hier scheints ja ganz allgemein um Diabetes zu gehen. Hab mal ein bisschen gesurft, bin auf ganz gute Seiten gestoßen. Die erste Seite ist sehr ausführlich, da kann man glaub ich alles finden. Die andern fand ich auch ganz hilfreich. Viel spaß beim Informieren..! http://www.optikur.de/gesundheit...
von amelielor
Mi Okt 01, 2008 12:04 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Rückenschmerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 24008

Rückenschmerzen

Danke, die Übungen find ich ganz gut. Habe grad nochmal selbst eine Suche gestartet... Vielleicht sind ja noch ein paar mehr auf der Suche nach solchen Übungen?: http://www.optikur.de/gesundheit/koerperliche-beschwerden/ruecken/ http://www.mantruckersworld.de/de/AKTUELLES/Gesundheit/rueckenuebung.js...
von amelielor
Di Sep 30, 2008 4:39 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Rückenschmerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 24008

Rückenschmerzen

Hallo Ich arbeite im Büro und sitze den ganzen Tag. Ich kann mir denken, dass meine Rückenschmerzen, bzw. die Verspanntheit daher kommt. Ich mache zwischendurch schon immer Pausen und dehne und strecke mich. Außerdem versuche ich mich nach der Arbeit möglichst viel zu bewegen. Aber mir fehlen irgend...