Die Suche ergab 2 Treffer

von MarcelN
Mi Nov 05, 2008 5:01 pm
Forum: Ernährung
Thema: Zunehmen?! Wie geht das??
Antworten: 12
Zugriffe: 31501

Zunehmen?! Wie geht das??

danke für die Tipps, Muskeltraining mache ich schon, aber so viel bringt es mir bisher nicht :( Mit meinem Arzt habe ich auch schon gesprochen, aber der meinte dazu auch, dass sich das wahrscheinlich mit dem Alter geben wird. Muss ich wohl weiter Muskeln trainieren und hoffen, dass es irgendwann hil...
von MarcelN
Mi Okt 29, 2008 9:49 pm
Forum: Ernährung
Thema: Zunehmen?! Wie geht das??
Antworten: 12
Zugriffe: 31501

Zunehmen?! Wie geht das??

Hallo daniel, ich kann dich voll verstehen... wollte gerade dieselbe frage hier stellen... bin 21, 1,82 groß und wiege nur etwa 54 kilo. ich hasse es so dürre zu sein, wie ich im moment bin. alle versuche zuzunehmen schlagen fehl :( ich ernähre mich nicht unbedingt gesund, sondern eher ungesund, abe...