Die Suche ergab 4 Treffer

von Chris
Mi Dez 17, 2008 10:00 pm
Forum: Aktuelles
Thema: MLP-Gesundheitsreport: 2-Klassen-Medizin Realität?
Antworten: 6
Zugriffe: 17576

MLP-Gesundheitsreport: 2-Klassen-Medizin Realität?

Wie ich gerade entdeckt habe gibt schon Studien wie die der Uni Köln wo anhand der Wartezeiten von Patienten gezeigt wird, dass in Deutschland eine Zwei-Klassen-Medizin betrieben wird ([URL="http://www.tagesschau.de/inland/kassenpatienten4.html":tunvagel]Tagesschau[/URL:tunvagel]). Sogar in Krankenh...
von Chris
Mi Dez 10, 2008 9:26 pm
Forum: Sport
Thema: Muskeln ohne Anstrengung?
Antworten: 29
Zugriffe: 51326

Muskeln ohne Anstrengung?

Das System kommt in der Tat aus dem Therapiebereich. Ob das wirklich zum Muskelaufbau verhilft wie sich das jetzt vorgestellt glaube ich nicht. Sonst würden echte Bobybuilder sicherlich schon lange keine Eisen mehr stemmen und Pillen schlucken sondern es sich auf der Couch bequem machen... ;-)
von Chris
Mo Dez 08, 2008 1:07 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Trainingsplan
Antworten: 19
Zugriffe: 45148

Trainingsplan

Finde ich ganz nett, aber irgendwie verwirrt mich diese Webseite. Da sind zu viele, auch unterschiedliche Tests die mich doch eher an der wissenschaftlichen Auswertung dieses Trainingstests zweifeln lassen...
von Chris
Mi Dez 03, 2008 11:27 pm
Forum: Ernährung
Thema: Jungs für ProSieben Doku-Soap gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 9210

Jungs für ProSieben Doku-Soap gesucht!

Hallo Jana,

wäre das während der Weihnachtsferien?

Gruß,
Chris