Die Suche ergab 58 Treffer

von Yeliz
Do Jun 22, 2017 11:04 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Ohren anlegen lassen oder damit leben...
Antworten: 6
Zugriffe: 12515

Ohren anlegen lassen oder damit leben...

Mein Cousin hatte Segelohren. Er sah lustig aus und das war sein Markenzeichen.
Er hat sich operieren lassen und es war auch ganz problemlos.
Er sieht jetzt natürlich normaler aus. Aber meine Familie denkt, dass er früher mehr er selbst war. Wir fanden ihn eben süß so wie er war.
von Yeliz
Do Jun 22, 2017 11:00 pm
Forum: Allergien
Thema: Hygiene Hypothese
Antworten: 74
Zugriffe: 70724

Hygiene Hypothese

Wenn ich mich so umschaue in meiner Familie finde ich schon, dass die, die noch auf dem Land mit Tieren aufgewachsen sind, schon sehr viel robuster sind als die aus der Stadt und die jüngere Generation. Keiner von denen hat eine Allergie. Ich glaube entzwischen schon, dass Kinder im Dreck spielen mü...
von Yeliz
Di Aug 11, 2015 4:41 pm
Forum: Ernährung
Thema: Vitaminen, Mineralen, dessen Wirkung und worein sie stecken
Antworten: 18
Zugriffe: 20425

Vitaminen, Mineralen, dessen Wirkung und worein sie stecken

Erstmal danke für die Übersicht! :) Ich finde allerdings das "zuviel" viel zu unpräzise ist, denn die Mengen bei Überdosierung von Mineralstoffen z.B. sind enorm hoch und erfolgen selten aus einer zu großen Dosis aus der Nahrung oder Nahrungsergänzungsmittel. Dann möchte ich dich noch freundlich dar...
von Yeliz
Di Aug 11, 2015 4:24 pm
Forum: Haut
Thema: Hausmittel gegen Akne
Antworten: 30
Zugriffe: 25355

Hausmittel gegen Akne

Diese Hausmittel helfen leider immer nur bei milderen Formen der Akne und äußerlich angewendet können sie auch nur oberflächlich helfen. Das wird auf der Internetseite auch gesagt, ebenso wie die Ernährung als wichtig dargestellt wird. Ich denke, dass es zu wenig berücksichtigt wird wie wichtig die ...
von Yeliz
Di Aug 11, 2015 4:12 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Wissenswertes zu Infocenter bei 7mobile für Ernährungsapp?
Antworten: 3
Zugriffe: 14451

Wissenswertes zu Infocenter bei 7mobile für Ernährungsapp?

Ich kann dir leider auch nicht sagen wie man den Vertrag reaktiviert oder was man beim Providerwechsel beachten muss.
Aber die EatSmarter App finde ich auch mal eine richtig gute Erfindung.
Du solltest dir sie auf jeden Fall reaktivieren! :) Y.
von Yeliz
Do Jan 02, 2014 6:52 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Arzneipflanze des Jahres 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 24927

Arzneipflanze des Jahres 2014

Spitzwegerich ist die Arzneipflanze des Jahres 2014

Alles über die Heilkraft der Pflanze findet ihr hier;

http://www.lifeline.de/themenspecials/erkaeltung/spitzwegerich-als-heilpflanze-ausgezeichnet-id116004.html
von Yeliz
Do Jan 02, 2014 6:35 pm
Forum: Diabetes & Co.
Thema: Diabetes & Sport
Antworten: 61
Zugriffe: 51599

Diabetes & Sport

Ich dachte, es ist schon lange bekannt, dass man bei Dibetes unbedingt abnehmen muss, weil das ja auch oft dazu führt, dass man oft die Krankheit dadurch wieder los werden kann.
von Yeliz
Do Jan 02, 2014 6:22 pm
Forum: Ernährung
Thema: Festtagsessen liegt schwer im Magen
Antworten: 20
Zugriffe: 29494

Festtagsessen liegt schwer im Magen

Bei Magenschmerzen nach zuviel Essen empfehle ich Brennnesseltee. Der ist gut für die Galle und schon ein ganz altes Heilmittel.
von Yeliz
Do Jan 02, 2014 6:21 pm
Forum: Ernährung
Thema: Festtagsessen liegt schwer im Magen
Antworten: 20
Zugriffe: 29494

Festtagsessen liegt schwer im Magen

Bei Magenschmerzen nach zuviel Essen empfehle ich Brennnesseltee. Der ist gut für die Galle und schon ein ganz altes Heilmittel.
von Yeliz
Do Jan 02, 2014 5:47 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Vorstellung
Antworten: 40
Zugriffe: 52409

Vorstellung

Ich wünsche auch Allen ein gesundes neues Jahr! :) Ich heisse Yeliz und ich interessiere mich schon immer für Medizin, auch ganz besonders für alternative Medizin. Als Beruf mache ich etwas anderes, aber man könnte schon sagen, dss es mein Hobby ist. Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit dafür sei...
von Yeliz
Do Mai 17, 2012 2:23 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Schlafdauer
Antworten: 38
Zugriffe: 48891

Schlafdauer

Die Schlafdauer ist aber keine persönliche Angelegenheit. Man spricht von durchschnittlich 7 Stunden Schlaf. Wenn man da auf dauer drunter bleibt, wirkt sich das auch auf die Gesundheit aus. Natürlich heißt durchschnittlich nicht, dass man genau 7 oder 8 Stunden schlafen muss!
von Yeliz
Do Mai 17, 2012 2:16 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Schmerzen, Schlaflosigkeit & Schwindel
Antworten: 11
Zugriffe: 22608

Schmerzen, Schlaflosigkeit & Schwindel

Deine Schmerzen hören sich total nach Gicht an. Ich weiß zwar nicht, ob Schlafstörungen und Schwindel dazu gehören, aber das kann ja auch ebensogut eine Folge sein, weil die Krankheit bis jetzt nicht behandelt wurde. Das würde ich mal untersuchen lassen!
von Yeliz
Do Mai 17, 2012 2:10 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Heilpflanze des Jahres
Antworten: 6
Zugriffe: 18992

Heilpflanze des Jahres

Danke Marissa für den Link. Sehr interessant und die Seite ist auch gut!
Bei mir lässt sich der Link übrigenz ohne Probleme anklicken!
von Yeliz
Do Mai 17, 2012 2:09 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Finden Sie die richtige Zahnbürste
Antworten: 24
Zugriffe: 32210

Finden Sie die richtige Zahnbürste

I ch fine es am wichtigsten regelmässig Zahnseide zu benutzen. Damit werden mehr Stoffe entfernt als mit Zahnbürsten. Leider wird Zahnseide in Deutschland nur sehr selten benützt. Das ist ein Fehler!
von Yeliz
Mi Jan 04, 2012 12:22 pm
Forum: Therapien
Thema: Phytotherapie
Antworten: 45
Zugriffe: 56111

Phytotherapie

Ich finde auch, dass man wenns geht immer mit pflanzlichen Mitteln die Erkrankungen behandeln sollte. Da gibt es ja eine Menge möglichkeiten. Gut finde ich auch den letzten Link. Da gibts eine Menge Tipps. Danke!
von Yeliz
Mi Jan 04, 2012 12:18 pm
Forum: Allergien
Thema: Hygiene Hypothese
Antworten: 74
Zugriffe: 70724

Hygiene Hypothese

Was ich auch glaube ist das Kinder die schon früh mit alemmöglichen Dreck zu tun hatten, draußen gespielt haben und so, nicht so schnell Allergisch werden. Dafür sollten die Eltern sorgen. Aber extra irgentwelche "Parasiten" essen, dass finde ich übertrieben!
von Yeliz
Mi Jan 04, 2012 12:14 pm
Forum: Ernährung
Thema: scharf würzen oder nicht?
Antworten: 51
Zugriffe: 60766

scharf würzen oder nicht?

Frische Gewürze sind sehr gesund und sie haben sogar oft eine Wirkung, z.b. gegen Schmerzen und so. Ich glaube aber das es wichtig ist, dass man von klein auf daran gewohnt ist. Bei uns wird immer etwas schärfer gegessen und schon kleine Kinder wollen da mitmachen. Deshalb sind dann auch daran gewoh...
von Yeliz
So Mai 29, 2011 3:02 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Eine gute Frage...
Antworten: 63
Zugriffe: 80545

Eine gute Frage...

Warum ist es eigentlich notwendig so genau darauf zu achten, dass man die Antibiotika immer gleich nimmt?
von Yeliz
So Mai 29, 2011 2:53 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Radioaktiv - Strahlenbelastung nach Fukushima?
Antworten: 17
Zugriffe: 21515

Radioaktiv - Strahlenbelastung nach Fukushima?

Ich bin auch total gegen Atomkraft. Wir müssen jetzt eben noch mehr drauf achten was wir essen. Was mich da aber noch mal interesieren würde ist: Welche Lebensmittel besonders betroffen sind und wie stark die Strahlung sein darf.
von Yeliz
So Mai 29, 2011 2:41 pm
Forum: Wundheilung
Thema: Pflanzliches Mittel?
Antworten: 33
Zugriffe: 44363

Pflanzliches Mittel?

Das finde ich auch gut. Vor allem finde ich immer gut wenn man natürliche Sachen benutzt und nich das ganze künstliche Zeug!
von Yeliz
So Mai 29, 2011 2:38 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Sport bei/nach Erkältung?
Antworten: 26
Zugriffe: 34324

Sport bei/nach Erkältung?

Ich glaub deine Ärztin macht das schon ganz richtig wenn sie alles tut damit es besser wird. Antibiotika sind doch oft ein Problem. Man muss sie auch immer um die richtige Zeit nehmen und so. Wieso das genau ist weiss ich auch nicht. Wenn du schon eine Angina hattest - obwohl es da dann auch wichtig...
von Yeliz
Sa Sep 18, 2010 4:28 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesundes Fett ?!
Antworten: 48
Zugriffe: 53808

Gesundes Fett ?!

Ich finde Sonnenblumenöl am besten. Das kann man für alles verwenden: im Salat und auch zum kochen und braten. Es schmeckt lecker und ist außerdem gut für das Herz, den Kreislauf allgemein und auch die Haut!
von Yeliz
Sa Sep 18, 2010 4:17 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Walnüsse
Antworten: 6
Zugriffe: 18636

Walnüsse

Walnüsse sind gut für die Adern!
Das ist das Ergebnis von einer Studie. Wer 56 g Walnüsse jeden Tag isst, hat schon nach 2 Moaten bessere, d.h. elastischere Adern.
Einziger Nachteil: Walnüsse sind sehr kalorienreich. Diese Potion von 56 g hat etwa 350 Kalo.
von Yeliz
Mi Jun 09, 2010 4:30 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Eugenöl
Antworten: 9
Zugriffe: 22278

Eugenöl

;) Ja, ich bin sicher. Es ist ein Mittel gegen Schmerzen - bestimmt auch noch mehr - das wollte ich mal genauer wissen.
Besonders, ob das hier schon mal jemand probiert hat... :?
von Yeliz
Mi Jun 09, 2010 4:25 pm
Forum: Allergien
Thema: Heuschnupfen - Allergie?
Antworten: 37
Zugriffe: 43450

Heuschnupfen - Allergie?

:D Ich habe das noch mal nach gelesen: Asthma kann als Folge von Heuschnupfen entstehen . es ist eine allergische Reaktion!