Die Suche ergab 4 Treffer

von cho
Mo Mär 02, 2009 12:51 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: wachstumsmöglichkeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 20603

wachstumsmöglichkeiten

ok, wenn ihr meint, dann stimmt das mit dem durchschnitt vielleicht nicht... und nochmals, ich rauche nicht!!! ... was vielleicht eine rolle spielt: das ich seit ca. drei jahren im untergewicht bin, es war mal sehr tief, ist aber jetzt wieder ok und ich dachte nach dem zunehmen wachse ich, aber es p...
von cho
Di Feb 24, 2009 6:39 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: wachstumsmöglichkeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 20603

wachstumsmöglichkeiten

nee, am rauchen kann es nicht liegen, schon eher an genetischen ursachen, meine eltern sind beide unter 1,70. aber es heisst ja, dass man mindestens so gross wird, wie der durchschnitt beider eltern. da es sehr unwarscheinlich ist, dass ich noch richtig wachse- wenn ich es drei jahre nicht getan hab...
von cho
Sa Feb 21, 2009 11:01 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: wachstumsmöglichkeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 20603

wachstumsmöglichkeiten

danke für deine antwort atomheart! ich dachte das wachstum ist ab spätestens 20 entgültig abgeschlossen... das problem ist, ich bin wirklich viel zu klein für mein alter. ich bin 15 jahre alt und nur 1,50 cm gross! ich bin seit meinem 12. lebensjahr nich mehr gewachsen (die zeit, wo andere am meiste...
von cho
Sa Feb 14, 2009 12:56 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: wachstumsmöglichkeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 20603

wachstumsmöglichkeiten

ich wäre sehr froh über ein paar ratschläge zum thema wachstumsmöglichkeiten, denn ich bin für mein alter sehr sehr klein und habe nicht mehr so viel zeitraum zum wachsen. ich überlege hormone zu nehmen, habe aber von nebenwirkungen und hohen kosten diesbezüglich gehört... kann mir jemand helfen? es...