Die Suche ergab 7 Treffer

von ninalein
Mi Apr 25, 2007 3:04 pm
Forum: Ernährung
Thema: Ganz einfach!
Antworten: 26
Zugriffe: 52233

Ganz einfach!

Hi Franky, so: ich habe mal aus dem Shop die Beschreibung raus kopiert. Hoffe es hilft dir! Orthomol Sport Trinkfläschen 30 Stk. Beschreibung: Orthomol Sport ist ein Nahrungsergänzungsmittel für Sportler. Zur Unterstützung der Leistungsfähigkeit, Widerstandskraft und Regeneration. Orthomol ist ein N...
von ninalein
Mi Apr 25, 2007 3:02 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Sport & Ernährung
Antworten: 27
Zugriffe: 42086

Sport & Ernährung

Hallo idi, sicher hast du Recht in der Annahme, dass du im Internet nicht die gleiche Beratung bekommst. Allerdings bietet der Shop deutschlandvital die Möglichkeit des kostenfreien Supports. - ich rufe da gerne an, wenn ich einfach keine Zeit finde in die Apotheke zu gehen. Da wird mir ganz ähnlich...
von ninalein
Fr Apr 20, 2007 6:35 pm
Forum: Allergien
Thema: Haut-Allergie
Antworten: 7
Zugriffe: 25063

Haut-Allergie

Hi Jasmin, bei Hautreizungen und empfindlicher Haut hilft oft die tägliche Anwendung von Thermalwasser. Hast du das bereits ausprobiert? Es wird wahrscheinlich die schlimmen Ausbrüche der Allergie nicht verhindern können, aber dir in der sonstigen Zeit sicher zu einer ruhigeren Haut verhelfen. Probi...
von ninalein
Fr Apr 20, 2007 6:31 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Natürliche Heilmittel
Antworten: 134
Zugriffe: 157097

Natürliche Heilmittel

hi tim,
ja: omas hausmittelchen helfen oft besser als die medizin.- da hast du recht!
wenn ich krank bin, lege ich mich hin und schlafe die erkältung weg.- hilft immer noch am besten: ist kostenfrei und effektiv. @ alle erkälteten: versuchts einfach! :)
von ninalein
Fr Apr 20, 2007 3:48 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Sport & Ernährung
Antworten: 27
Zugriffe: 42086

Sport & Ernährung

hi matze, das gefühl der schlappheit obwohl man eigentlich fit ist kenne ich. ich kann dir nur empfehlen einfach mal was auzuprobieren, was in den zeitungen steht: bei mir hat orthomol sport super geholfen! mittlerweile nehme ich jeden tag orthomol und fühle mich besser und leistungsfähiger. nachtei...
von ninalein
Fr Apr 20, 2007 3:43 pm
Forum: Ernährung
Thema: Ganz einfach!
Antworten: 26
Zugriffe: 52233

Ganz einfach!

hi zusammen, jetzt gebe ich auch mal meinen senf zum thema ernährung ab:) ! ich dachte nämlich auch immer, ich esse was ich will und bin sicher gesund. aber habt ihr mal versucht ergänzende sachen zu euch zu nehmen. ich war hellauf begeistert, was dieser orthomol kram so bewirkt hat. ich habe mir we...
von ninalein
Fr Apr 20, 2007 3:40 pm
Forum: Haut
Thema: Akne
Antworten: 43
Zugriffe: 70772

Akne

hallo sascha, hallo lukas! habe auch richtig schlimm akne gehabt- langsam gehts zum glück weg :) und ich kenne das peinliche problem lotionen und so nen kram im laden zu kaufen- echt peinlich!!! einen tipp habe ich: ist sogar noch billiger!!! und ebsser: zumindest bei mir haben die produkte von euce...