Die Suche ergab 2 Treffer

von Karolina1463
Fr Jan 22, 2010 8:08 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Schnupfen beim Kleinkind
Antworten: 19
Zugriffe: 25033

Schnupfen beim Kleinkind

Hallo zusammen,

wir plagen uns immer wieder mit Schnupfen bei meinem kleinen Sohn, Handtücher aufhängen usw. haben wir schon gemacht. Der Kinderarzt hat abschwellende Nasentropfen empfohlen, aber die darf man nur 3 mal pro Tag anwenden. Was könnt Ihr mir empfehlen?
von Karolina1463
Mi Jun 10, 2009 9:16 am
Forum: Wirkstoffe
Thema: Aescin - Rosskastanienextrakt bei Venenerkrankung
Antworten: 4
Zugriffe: 13838

Aescin - Rosskastanienextrakt bei Venenerkrankung

Das Spray ist unterwegs superpraktisch. Schnell aufgesprüht und eingerieben. Mit dem Gel hast Du einen tollen Kühleffekt, macht echt frische Beine und eine Schmerzlinderung hast Du auch. Aber den besten Effekt hast Du wenn Du eine Kur mit den Redard-Kapseln machst (so 2-3 Monate) morgens und abends ...