Die Suche ergab 2 Treffer

von lina_s
Mo Jun 29, 2009 9:47 pm
Forum: Allergien
Thema: Hilfe bei allergischem Asthma
Antworten: 9
Zugriffe: 20412

Hilfe bei allergischem Asthma

Liebe Judith, ganz herzlichen Dank für Deinen Beitrag. War mal wieder in der Klinik, dort wurde mein Blut getestet und meine Lungenfunktion. Die wird immer schlechter. Vielleicht bekomme ich eine neue Therapie, die mir einfach wieder ein einigermaßen "normales" Leben ermöglicht. Danke auch für den T...
von lina_s
So Jun 14, 2009 8:21 pm
Forum: Allergien
Thema: Hilfe bei allergischem Asthma
Antworten: 9
Zugriffe: 20412

Hilfe bei allergischem Asthma

Hallo, wer hat ähnliche Erfahrungen oder kann mir bei meinem Asthma Tipps geben? Ich, 34 Jahre, habe seit vielen Jahren Asthma. Anfangs waren die Beschwerden noch gut mit Medikamenten zu regulieren. Mittlerweile ist es aber ganz extrem geworden. Ich wache nachts auf mit Asthmaanfällen, meine Lungenf...