Die Suche ergab 4 Treffer

von matze1966
Di Jul 07, 2009 12:03 pm
Forum: Sport
Thema: Muskeln ohne Anstrengung?
Antworten: 29
Zugriffe: 51500

Muskeln ohne Anstrengung?

Schön wär es wenn es so einfach gehen würde. Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass elektrische Stimulation der Muskeln nichts bringt. Wenn man Muskeln effektiv aufbauen will, dann kommt man um das Fitnesstudio nicht herum. Dynamische Bewegungen fördern das Muskelwachstum und treiben den Sc...
von matze1966
Di Jul 07, 2009 11:55 am
Forum: Sport
Thema: Pulsschlag geht nicht runter ...
Antworten: 3
Zugriffe: 22542

Pulsschlag geht nicht runter ...

Ich seh das wie Daniel. Allerdings würde ich sofort zum Doc gehen. Lieber einmal mehr gefragt, als einen Langzeit-Schaden davontragen.
von matze1966
Di Jul 07, 2009 11:51 am
Forum: Sport
Thema: Laufen: Schmerzen am Fuß
Antworten: 43
Zugriffe: 65183

Laufen: Schmerzen am Fuß

Ich glaube nicht, dass es eine Verstauchung ist. Hört sich eher nach Entzündung in der Ferse an. Ich habe seit kurzem auch wieder angefangen zu joggen. Und nach 5mal habe ich auf einmal eine Archillessehnen-Entzündung gehabt. Das ist einfach eine Überbelastung und ich denke, dass ist es bei Dir auch.
von matze1966
Di Jul 07, 2009 11:47 am
Forum: Sport
Thema: Bauchmuskel-Training und Ernährung
Antworten: 12
Zugriffe: 34252

Bauchmuskel-Training und Ernährung

Hallo Leute, seit langem habe ich ein Problemzönchen nämlich meinen Bauch. Ich habe schon alles probiert: Diäten, Sport ja sogar an Fettabsaugen habe ich gedacht. Bis jetzt hat sich der Erfolg noch nicht eingestellt. Im Internet hat ein Blog von einem Betroffenen mein Interesse geweckt. Lest mal hie...