Die Suche ergab 3 Treffer

von nicomaus
Sa Jul 18, 2009 12:28 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Blasen, rücken usw.
Antworten: 5
Zugriffe: 18022

Blasen, rücken usw.

Hallo Tine,

was meinst du mit Hormonelle untersuchung?

Also ich hoffe es ist nicht die op, hatte doch erst eine vor 6 monaten....blindarm un die scheiß narben haben ewig gedauerd....also ich hab auch wieder angefangen die pille zu nehmen...aber ob dadurch meine schmerzen weg gehen?
nicole
von nicomaus
Fr Jul 17, 2009 12:49 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Blasen, rücken usw.
Antworten: 5
Zugriffe: 18022

Blasen, rücken usw.

Hallo Tine, ich hab heute nacht meine regel bekommen und das ist heute sehr heftig ich blute wie ein schwein und kann kaum sitzen....meine frauenärztin würd sich freuen mich wieder zu sehen....na was solls.....muß sie durch.... un du leidest seit jahren darunter? krass nihmst du die pille...ich hab ...
von nicomaus
Do Jul 16, 2009 2:47 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Blasen, rücken usw.
Antworten: 5
Zugriffe: 18022

Blasen, rücken usw.

Hallo, ich weis nicht mehr weiter - vielleicht kan mir da drausen jemand ein Tipp geben das es mir mal besser geht. Im Januar 2008 wurde ich das erste mal Ohnmöchtig kurz vor dem Orgsamus und hatte schlimme Schmerzen im Unterleib. Mal ging es mit dem Sex un dann hatte ich wieder das Problem, allein ...