Die Suche ergab 3 Treffer

von WTamara
Do Jul 30, 2009 7:39 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Trainingsplan
Antworten: 19
Zugriffe: 45253

Trainingsplan

Solche Seiten um Trainingspläne zu erstellen habe ich schon lange gesucht. Jetzt muss ich nur mehr den inneren Schweinehund überwinden. :)
von WTamara
Do Jul 30, 2009 7:38 pm
Forum: Sport
Thema: Muskeln ohne Anstrengung?
Antworten: 29
Zugriffe: 51445

Muskeln ohne Anstrengung?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieses System wirklich funktioniert ohne dass man selbst was machen muss dafür.
von WTamara
Do Jul 30, 2009 7:37 pm
Forum: Sport
Thema: Bauchmuskel-Training und Ernährung
Antworten: 12
Zugriffe: 34213

Bauchmuskel-Training und Ernährung

Also Bauchtraining würde mir auch gut tun denn da hapert es immer bei mir. Irgendwie geht es eher auf den Rücken als es was nützt. Daher danke für den Tipp.