Die Suche ergab 3 Treffer

von kimba
Mo Nov 02, 2009 4:51 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Depression
Antworten: 14
Zugriffe: 32291

Depression

Hallo,
man glaubt überhaupt nicht welche Sympthome man mit einem schiefen atlaswirbel haben kann.
Habe eine sehr gute Erfahrung mit einer Korrektur gemacht.Lese doch mal die Seite www.atlasreflex.de durch
von kimba
Mo Nov 02, 2009 4:47 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Depression
Antworten: 14
Zugriffe: 32291

Depression

Steff postete
Ich suche jemanden, der auch unter Depressionen und Herzrasen leidet.Seit März kommt es immer wiederkehrend in Abständen von 3 Wochen.
von kimba
So Aug 30, 2009 7:31 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: immer müde & matt
Antworten: 24
Zugriffe: 45161

immer müde & matt

Yoko postete Hallo Leute, ich fühle mich in letzter Zeit immer sehr müde und kann mich zu fast nichts aufraffen. Zum Sport, den ich immer gern gemacht habe, muss ich mich richtiggehend zwingen. Obwohl ich abends todmüde bin, kann ich nicht richtig schlafen und bin dann morgens wie gerädert. Ich ess...