Die Suche ergab 30 Treffer

von Anna.80
Mo Mai 31, 2010 9:08 am
Forum: Sport
Thema: Fitness-Studios
Antworten: 28
Zugriffe: 61100

Fitness-Studios

Hallo Leute. Ich war zum Probetraining bei McFit und bin nicht überzeugt. Es war um 20 Uhr nur ein Angestellter im Laden.Die Geräte lassen sich nicht 100% einstellen auf Körpergröße. Ich schaue mir auf jeden Fall alle anderen Studios an bevor ich irgendwo unterzeichne............
von Anna.80
Mi Mai 19, 2010 11:53 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Sport nach draußen ...
Antworten: 5
Zugriffe: 20993

Sport nach draußen ...

Sport-Park, Fitness-Park, Terrain-Park, da gäbe es sehr viele Namen.....aber die Richtung der Sportart muß noch rein.
von Anna.80
Do Mai 06, 2010 10:42 am
Forum: Sport
Thema: Terra-Band
Antworten: 15
Zugriffe: 28199

Terra-Band

ORIGINAL Thera-Band gibt es günstig bei ebay. Definitiv unter den sonst üblichen Preisen. Die Qualität stimmt, keine Überlagerung. Habe selbst da bestellt.
von Anna.80
Di Apr 20, 2010 11:46 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Asiatische Kampkunst / Martial Arts
Antworten: 34
Zugriffe: 51826

Asiatische Kampkunst / Martial Arts

Aikido ist sehr aufwendig, schwierig und Zeitintensiv. Klassische Selbstverteidigung nimt auch nicht sooo sehr Rücksicht auf das Befinden des Angreifers. Also sehr effektive Selbstverteidigung schadet dem Gegener eher als nicht so effektive Selbstverteidigung. Ich drücke das mal so aus......könnte a...
von Anna.80
Mo Apr 19, 2010 9:49 am
Forum: Sport
Thema: Krav Maga
Antworten: 13
Zugriffe: 25729

Krav Maga

Die Vereinsbeiträge sind für Sportvereine die JiuJitsu anbieten....nicht Krav Maga. Das war wohl nicht so gut ausgedrückt..........
von Anna.80
Fr Apr 16, 2010 9:49 am
Forum: Sport
Thema: Krav Maga
Antworten: 13
Zugriffe: 25729

Krav Maga

40 Euro für WT oder kravMaga sind wohl angesagt.....Vereinsbeiträge habe ich ab 7 Euro für Kinder gefunden.....Erwachsen so ab 12 Euro.
von Anna.80
Mo Apr 12, 2010 10:59 am
Forum: Sport
Thema: Terra-Band
Antworten: 15
Zugriffe: 28199

Terra-Band

Sehr angenehm zu Hause trainieren zu können..damit spart man Zeit. Wer nicht extremes Bodyforming betreiben will ist mit dem Theraband genau richtig beraten.

Sehr gut auch Aero Stepper von TOGU. Damit fördert man Balance und kleinere Muskelstrukturen die man willkürlich nicht anspannen kann.
von Anna.80
Mi Mär 24, 2010 11:18 am
Forum: Wirkstoffe
Thema: Koffein
Antworten: 11
Zugriffe: 30972

Koffein

Kaffee ruft nach kurzer Zeit eine Gewöhnung hervor...was aber egal ist glaube ich...da ja wohl niemand Kaffe trinkt und ernsthaft davon ausgeht leistungsfähiger zu werden. Das wäre ja Doping. Genau wie der Genuss von Schwarzen Tee ist auch Kaffee wohl als kulturell konsumiertes Getränk zu sehen. Die...
von Anna.80
Fr Mär 19, 2010 10:10 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Herpes bei Erkältung
Antworten: 23
Zugriffe: 47099

Herpes bei Erkältung

Bei mir verstärken Zitrusfrüchte den Herpes. Das geht einher mit leichter Neurodermitis, die ja auch kommen kann wenn Stress für das Immunsystem auftaucht.
von Anna.80
Do Mär 04, 2010 10:19 am
Forum: Sport
Thema: Asthma und Sport
Antworten: 9
Zugriffe: 22909

Asthma und Sport

Immer wieder fällt mir auf wie schlecht es mir geht wen ich in Räumen war wo geraucht wird. Ich meide das jetzt konkret um mal zus sehen ob das wirklich so große Auswirkungen hat wie ich denke. Auch privat bei Leuten halte ich mich nicht mehr in Raucherzimmern auf....schon der geruch nervt, auch wen...
von Anna.80
Mi Feb 24, 2010 11:56 am
Forum: Sport
Thema: Trainingsfreie Zeit planen
Antworten: 8
Zugriffe: 19725

Trainingsfreie Zeit planen

Ich gehe inzwischen auch alle zwei Wochen ins Solarium, ab und zu Sauna und mache Aktivitäten im Freien. Fahrradfahren und Spazierengehen sind ja auch gesund....und wie bekannt: Jeder Gang macht schlank!
von Anna.80
Do Jan 28, 2010 1:02 am
Forum: Wirkstoffe
Thema: Überdosierung bei Brausetabletten
Antworten: 8
Zugriffe: 26483

Überdosierung bei Brausetabletten

Hellö...wollte mal in die Runde fragen ob jemand was zu den Angaben auf Brausetabletten sagen kann. Da sind bei einigen Vitaminen z.B. die 3-fache Tageshöchstdosis drin. 300% Vitamin C. Soll ich da jetzt die Tabletten dritteln oder ist es egal...oder schadet dieser unnatürlich hohe Konsum von Vitami...
von Anna.80
Di Jan 19, 2010 11:38 am
Forum: Aktivitäten
Thema: ADS
Antworten: 46
Zugriffe: 65851

ADS

Wie ist es bei Erwachsenen? Wer stellt da eine Diagnose? Zumal sich die Symptome
mit den Jahren verringern.
von Anna.80
Fr Jan 15, 2010 11:25 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Virus oder Erkältung?
Antworten: 7
Zugriffe: 20258

Virus oder Erkältung?

Ich hätte da auch noch ne Frage: garantiert eine Impfung das man wirklich eine Grippe im Winter bekommt oder ist die Verlaufsform nur nicht so heftig?
von Anna.80
Mo Jan 04, 2010 11:53 am
Forum: Sport
Thema: Laufen bei minus 10 Grad
Antworten: 13
Zugriffe: 31519

Laufen bei minus 10 Grad

Hello...schönes neues Jahr. Lauft ihr bei minus Temperaturen auch noch? Wenn ja: Mundschutz oder Tuch? Kleidung muß ja sowieso stimmen aber mit der Atmung ist da ja ein Problem.....
von Anna.80
Fr Dez 11, 2009 9:14 am
Forum: Sport
Thema: Krav Maga
Antworten: 13
Zugriffe: 25729

Krav Maga

Kostenpunkt?
von Anna.80
Di Dez 08, 2009 9:55 am
Forum: Sport
Thema: Persönlicher Fitnesscoach?
Antworten: 8
Zugriffe: 21817

Persönlicher Fitnesscoach?

Pro Stunde zwischen 30 und 150 Euro.....Qualifikation und Erfahrung spielen eine Rolle. Personal Trainer B-Lizenz z.B. sollte der Trainer schon haben...zusätzlich Zertifikate für z.b. Cardio-Training, Aqua-Fitness etc.
von Anna.80
Do Dez 03, 2009 11:12 am
Forum: Sport
Thema: Marathontraining
Antworten: 7
Zugriffe: 25372

Marathontraining

Was ist mit mehr als 10 KM alle zwei Tage?
von Anna.80
Mo Nov 23, 2009 9:16 am
Forum: Sport
Thema: Krav Maga
Antworten: 13
Zugriffe: 25729

Krav Maga

Noch nicht gemacht aber viel gehört. Krasse Selbstverteidigung! Gibt es nicht überall....und kostet wie Wing Chun Chuan wahrscheinlich ne Menge.
von Anna.80
Fr Nov 13, 2009 7:40 am
Forum: Haut
Thema: Akne
Antworten: 43
Zugriffe: 70784

Akne

Bei mir hat Zink über einen 3 Wochenteitraum + Solarium bzw. Sonne geholfen. War beim Hautarzt und der meinte Stress kann auch Auslöser sein.
von Anna.80
Mo Nov 09, 2009 9:42 am
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Nichtrauchen
Antworten: 8
Zugriffe: 33020

Nichtrauchen

Ein Freund von mir erzählte mit gestern er habe das Rauchen aufgegeben. Ich fragte ihn dann warum er aufgeben sagte und erklärte ihm das ich diesen Begriff im Zusammenhang mit Rauchen unpassend finde. Ich persönlich habe nichts aufgegeben sondern etwas dazu gewonnen und habe "aufgeben" auch noch nie...
von Anna.80
Mo Nov 09, 2009 9:36 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Grippe
Antworten: 31
Zugriffe: 63162

Grippe

Lieber nur impfen wenn man zur einer Risikogruppe gehört.
von Anna.80
Mi Nov 04, 2009 1:34 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Dauerschnupfen
Antworten: 41
Zugriffe: 73784

Dauerschnupfen

Ich kenne das Problem auch und bei mir ist es eine Gräser-Allergie. Heizungsluft im Winter ist jedoch auch noch so ein Faktor.
von Anna.80
Di Okt 27, 2009 7:42 am
Forum: Wirkstoffe
Thema: Baldrian
Antworten: 13
Zugriffe: 27350

Baldrian

Ich denke das das einmalige ausprobieren vielleicht nicht ausreicht um sich ein Bild über die Wirkung von einem Stoff zu machen. Als ich noch Raucher war, Alkohol getrunken habe und eher unter Strom stand als ausgeglichen zu sein habe ich die dreifache Dosis genommen und nichts gemerkt. Wie bei viel...
von Anna.80
Mi Okt 21, 2009 11:35 am
Forum: Sport
Thema: Pulsschlag geht nicht runter ...
Antworten: 3
Zugriffe: 22473

Pulsschlag geht nicht runter ...

Ein EKG beim Kardiologen kann über die Leistungsfähigkeit des Herzens Auskunft geben. Würde ich machen.
Mein Puls geht z.B. selbst bei Höchstbelastung innerhalb von 2 bis 5 Minuten wieder runter. Das nennt man glaube ich Regenerationsphase.