Die Suche ergab 4 Treffer

von gebera-mk.de
Sa Nov 21, 2009 9:56 am
Forum: Ernährung
Thema: Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?
Antworten: 76
Zugriffe: 96471

Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?

Hallo Lisa, Übergewicht ist ein ernstzunehmendes Problem, welches man nur mit abnehmen beseitigen kann. Ich sehe das nicht als Symptombekämpfung, sondern als Risikenminimierung. Wie jedem aus den Medien bekannt sein sollte, führt hohes Übergewicht (in der Fachsprache: Adipositas) zu Herz- Kreislaufe...
von gebera-mk.de
Mo Nov 02, 2009 2:51 pm
Forum: Allergien
Thema: Heuschnupfen - Allergie?
Antworten: 49
Zugriffe: 63875

Heuschnupfen - Allergie?

Hallo Neo, an deiner Stelle würde ich mich bei einem Allergologen testen lassen. Wenn du dann deine Allergene benennen kannst, such dir einen Gesundheits- oder Ernährungsberater für dein weiteres Vorgehen. Ich hoffe das ich dir ein wenig bei deiner Entscheidung helfen konnte. Wenn du weitere Fragen ...
von gebera-mk.de
Di Okt 13, 2009 3:16 pm
Forum: Allergien
Thema: Heuschnupfen - Allergie?
Antworten: 49
Zugriffe: 63875

Heuschnupfen - Allergie?

Hallo Toni, die letzte Frage die du gestellt hast, wie du es hättest vermeiden können, kann ich nur mit einer komisch klingenden Antwort beantworten: Du hättest die Allergie nur vermeiden können wenn du deinem Allergen aus dem Weg gegangen wärst. Damit du nicht wieder so eine allergische Reaktion er...
von gebera-mk.de
So Okt 11, 2009 3:05 pm
Forum: Ernährung
Thema: Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?
Antworten: 76
Zugriffe: 96471

Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?

Hallo pootchie, gerne berate ich dich, als zertifizerter Geundheitsberater, wie du dauerhaft abnimmst. Die Beiträge hier finde ich sehr interessant und teils auch spannend. Durch das Fasten wirst du schnell Erfolge erzielen, dass ist sicher, denn der Körper geht als erstes an seine eiserne Reserve, ...