Die Suche ergab 9 Treffer

von Marlon
Mo Feb 18, 2008 4:01 pm
Forum: Ernährung
Thema: Die Ernährungslüge
Antworten: 15
Zugriffe: 26109

Die Ernährungslüge

Hallo Georg, sicherlich hast DU recht, dass es auch eine Rolle spielt und eine Verstärkung verursacht. Nur über eines solltest Du Dir im Klaren sein und es ist eine Überlegung wert. Der menschliche Körper ist nur in der Lage natürliche, organische Nahrung wertvoll zu verwerten. Mit allem anderen kan...
von Marlon
Sa Mai 26, 2007 8:03 pm
Forum: Haut
Thema: Kosmetika
Antworten: 54
Zugriffe: 86620

Kosmetika

Hallo Anja, entschuldige, wenn ich Dich getroffen haben sollte. Es war bestimmt nicht so gemeint. Noch einen sehr wichtigen Tipp bzgl. trockener Haut. Achte auf deinen Wasserkonsum, denn Dehydration ( Wassermangel) ist die größte Ursache für trockene Haut. Es ist unter anderem das preiswerteste und ...
von Marlon
Mo Mai 21, 2007 2:09 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: H-Milch oder Vollmilch
Antworten: 14
Zugriffe: 36115

H-Milch oder Vollmilch

Hallo Anja, wir sind abr Säuger und die Mutter Natur hat es auch bei uns so eingerichtet, dass Milch nur bis zum Absäugen vorhanden ist. Milch wird industriell hergestellt indem man Kühe dauernd schwanger hält um Milch abzapfen zu können. Milch ist nicht einfach so verfügbar, sondern nur für die Anf...
von Marlon
Fr Mai 18, 2007 10:29 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Sport & Ernährung
Antworten: 27
Zugriffe: 42099

Sport & Ernährung

Hallo Alex, Matze, Ninalein, ich kann Euch nur raten, wenn Ihr Nahrungsergänzungsmittel nehmt: Natur geht vor Chemie, 90% aller NEM sind Chemie. Und es geht nur, wenn alle Vitamine, Mineralstoffe zusammen mit Enzymen und sekundären Pflanzenrohstoffen eingenommen werden. Informiert Euch mal ausführli...
von Marlon
Fr Mai 18, 2007 9:56 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: H-Milch oder Vollmilch
Antworten: 14
Zugriffe: 36115

H-Milch oder Vollmilch

Hallo Iris, dass Milch gesund ist, ist eine Lüge der Industrie. Selbst in Fachkreisen ist es nicht mehr bestritten, dass Milch mehr schadet als hilft. Hier das Ursächliche: Nur der Mensch als einziges "Säugetier" hat sich von der Industrie diese Lüge aufschwatzen lassen. Kein Säugetier auf der Welt ...
von Marlon
Fr Mai 18, 2007 9:47 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: häufige erkältungen
Antworten: 23
Zugriffe: 42905

häufige erkältungen

Hallo GHOUSE und Iris, auch hier muss ich mich wiederholen. Schaut auf die Homepage und.........Iris, lasst die eliminierten Vitamine und...... aus dem Körper. Syntetische und naturidentische sind zum größten Teil einfach nur Schrott, können vom Körper gar nicht aufgenommen werden, fachlich sagt man...
von Marlon
Fr Mai 18, 2007 9:25 pm
Forum: Haut
Thema: Kosmetika
Antworten: 54
Zugriffe: 86620

Kosmetika

...ich bin zwar Mann, aber ich hoffe auch etwas dazu beitragen zu können. Kosmetika hin, Kosmetika her, jeder von uns weiß, dass diese Cremes nur dazu beitragen die Oberfläche halbwegs in Schuss zu halten. Das Wichtigste ist, dass dem Körper von Innen geholfen wird die Zellerneuerung dementsprechend...
von Marlon
Mi Mai 16, 2007 11:55 pm
Forum: Ernährung
Thema: Die Ernährungslüge
Antworten: 15
Zugriffe: 26109

Die Ernährungslüge

Hallo Iris, es war leider ein Versehen, aber die Wiederholungen laufen auf NTV am 19. Mai um 19:05 und 23:05 und am 22. Mai um 20:05 . Solltest Du Zeit haben, dann schau Dir das dort an. Ansonsten könntest Du mit folgender Homepage in Verbindung treten von wo aus Du eine CD-Kopie der Sendung bekomme...
von Marlon
Fr Mai 11, 2007 11:29 pm
Forum: Ernährung
Thema: Die Ernährungslüge
Antworten: 15
Zugriffe: 26109

Die Ernährungslüge

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ihr werdet demnächst häufiger von mir lesen. Für heute möchte ich euch nur auf eine Fernsehsendung aufmerksam machen, die am Sonntag, also übermorgen, 19.Mai 2007, um 19:00 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt wird. "Welt der Wunder" berichtet ausführlich über die momentane Er...