Die Suche ergab 3 Treffer

von Steff
Mo Jun 04, 2007 4:06 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Depression
Antworten: 14
Zugriffe: 32773

Depression

Hallo Rebecca,
danke für deinen Rat. Ich werd mal zum Kardiologen gehen. Aber ich denke, es ist eher die Depri, die zu meiner inneren Unruhe führt. Mal sehen. Danke
von Steff
Mo Jun 04, 2007 4:05 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Depression
Antworten: 14
Zugriffe: 32773

Depression

Hallo Sabine, bei mir fing es auch so vor zwei Jahren an.Aber da hatte ich nur einmal eine Depri. Ich habe festgestellt, dass ich die immer wiederkehrenden Depressionen kriege, wenn ich meine Periode habe und auch danach noch eine ganze Weile. Mein Schwiegervater ist Frauenarzt und hat mir geraten, ...
von Steff
Do Mai 31, 2007 11:21 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Depression
Antworten: 14
Zugriffe: 32773

Depression

Ich suche jemanden, der auch unter Depressionen und Herzrasen leidet.Seit März kommt es immer wiederkehrend in Abständen von 3 Wochen.