Die Suche ergab 2 Treffer

von a.sadeeq
Fr Mär 05, 2010 3:07 pm
Forum: Sport
Thema: Fitnnis Produkte
Antworten: 16
Zugriffe: 13116

Fitnnis Produkte

ja es ist auch richtig was du sagst. das sind auch nahrungsergänzungsmittel. aber was nehmen die sportler für sich denn? eiweiß shake, andere produkte oder sowas ähnliches. und du kannst mir nicht sagen dass dein körper wirklich jeden tag das bekommt was er haben will... genug vitamine oder sonst we...
von a.sadeeq
Do Mär 04, 2010 11:26 pm
Forum: Sport
Thema: Fitnnis Produkte
Antworten: 16
Zugriffe: 13116

Fitnnis Produkte

Hallo und guten Tag. ich möchte ihnen über einen gesundheits- bzw. fitnnis-produkt was mir wirklich geholfen hat erzählen. ich selbst treibe Sport und bin seit lange Zeit bei der Fitnessstudio Mcfit angemeldet. man kennt das Problem dass man oft nicht eine maximale 100% Leistung im Sport erzielen ka...