Die Suche ergab 2 Treffer

von IncOgnito
Di Mär 16, 2010 11:20 pm
Forum: Haut
Thema: Schwitzen -> Iontophorese vs. Vagantin
Antworten: 3
Zugriffe: 17306

Schwitzen -> Iontophorese vs. Vagantin

Ich kann nur sagen, dass bei mir Vagantin ausgesprochen gut wirkt. Jedoch ist es so, dass ich auch Erfahrung mit Iontophorese habe, habe selbst so ein Gerät rumstehen ... Vagantin selber nehme ich "am liebsten" vor dem Weggehen, da brauch ich dann keine Sorgen habe, dass ich vor Schweiß "wegschwimme...
von IncOgnito
So Mär 14, 2010 6:12 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Ich schwitze zu viel
Antworten: 16
Zugriffe: 50486

Ich schwitze zu viel

Wenn das Schwitzen übermäßig stark ist, sprechen Experten von Hyperhidrose. Auf http://www.stark-gegen-schwitzen.de/schwitzen-als-krankheit wird dies ganz gut dargestellt.