Anitbabypille gesucht!

Antworten
Marlon1983
Beiträge: 41
Registriert: So Nov 22, 2015 9:36 pm

Anitbabypille gesucht!

Beitrag von Marlon1983 » Di Jul 12, 2016 2:37 pm

Meine Freundin und ich suchen eine wirksame Antibabypille!
Wir haben bisher damit noch nicht viele Erfahrungen gesammelt. Kann uns jemand was empfehlen?
LG

Marlon1983
Beiträge: 41
Registriert: So Nov 22, 2015 9:36 pm

Anitbabypille gesucht!

Beitrag von Marlon1983 » Mi Jul 13, 2016 1:15 pm

Hallo,
wir wollten uns noch einmal melden und sagen, dass wir jetzt die richtige Antibabypille für uns gefunden haben. Hier: http://www.antibabypille-ratgeber.com/minipille/cerazette/
Cerazette hat einen sehr guten Schwangerschaftsschutz und verhindert den Eisprung. Außerdem ist sie gut verträglich.

LG

Choib
Beiträge: 20
Registriert: Fr Apr 07, 2017 10:13 am

Anitbabypille gesucht!

Beitrag von Choib » Do Apr 13, 2017 4:22 pm

Ich bin zwar keine Frau aber sobald ich weis bekommt man sowas beim Frauenarzt und ist doch hormonell nedingt welche stärke ?

Lg Choib

sensitive
Beiträge: 6
Registriert: Do Apr 13, 2017 4:41 pm

Anitbabypille gesucht!

Beitrag von sensitive » Do Apr 27, 2017 9:40 pm

Ich nutze einen Verhütungsring und kann daher dazu nicht viel sagen.
Hier könnte ihre Signatur stehen

marva2002
Beiträge: 60
Registriert: Mi Aug 15, 2007 10:02 am

Anitbabypille gesucht!

Beitrag von marva2002 » Do Aug 10, 2017 5:31 pm

Die Antibabypille wird in Deutschland vom Gynäkologen verschrieben und der soll die Pille empfehlen, die an besten zu dir passt.
Junge Frauen nutzen ganz andere Wirkstoffkombinationen als ältere. Frauen, die bereits Mütter sind, ziehen noch ganz andere Zusammensetzungen vor.
Auch die Lebensweise spielt bei der Wahl der richtigen Pille eine große Rolle.

done
Beiträge: 5
Registriert: Fr Okt 20, 2017 6:29 pm

Anitbabypille gesucht!

Beitrag von done » Sa Okt 21, 2017 5:04 pm

Da würde ich doch lieber zu einem Arzt gehen und mich beraten lassen, als dies in einem Forum zu tun.

Claras
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jan 11, 2017 12:55 am

Anitbabypille gesucht!

Beitrag von Claras » So Mai 06, 2018 10:31 pm

Würde dir auch empfehlen einen Arzt aufzusuchen.

SimiKlaius
Beiträge: 35
Registriert: Do Feb 12, 2015 2:21 pm

Anitbabypille gesucht!

Beitrag von SimiKlaius » Mo Mai 07, 2018 2:27 am

Hi zusammen, hi Marlon!

Wirksam sind die meisten Antibabypillen.
Alle unterscheiden sich jedoch an der Verträglichkeit und den entsprechenden Nebenwirkungen.
Ein Arzt wird euch in dieser Hinsicht am besten beraten.
Er wird euch sicher auch eine Pille empfehlen.
Ich nehme seit vielen Jahren die Diane 35 Pille.
Es gab bisher gar keine Nebenwirkungen.
Weitere Informationen über die Diane 35 Pille kannst du auf dieser Seite nachlesen.
Dort wird ausführlich erklärt, welche Wirkstoffe die Antibabypille beinhaltet und wo sie überall eingesetzt wird.

Beste Grüße

shakelife
Beiträge: 28
Registriert: Mo Feb 20, 2017 12:45 pm

Anitbabypille gesucht!

Beitrag von shakelife » Mo Mai 07, 2018 9:33 am

Raucht deine Freundin?
Schöne Worte sind nicht immer wahr, wahre Worte sind nicht immer schön.

Antworten