Wo ärztlichen Befund übersetzen lassen?

Antworten
Welma
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 05, 2017 8:08 pm

Wo ärztlichen Befund übersetzen lassen?

Beitrag von Welma » Mo Mär 05, 2018 9:37 pm

Hallo,
ich musste im Urlaub zum Arzt in die Notaufnahme und muss den Befund nun für die Versicherung übersetzten lassen, da alles aus Spanisch ist. Weiß jemand von euch, wo ich das am besten machen kann und ob so eine Übersetzung teuer ist?
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße

Annje
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 07, 2018 9:31 pm

Wo ärztlichen Befund übersetzen lassen?

Beitrag von Annje » Mi Mär 07, 2018 10:02 pm

Hallo,
so eine medizinische Übersetzung muss extrem exakt und professionell sein, weil das ein sehr wichtiges Dokument ist. Bei meinem letzten Urlaub bin ich krank geworden und musste dringend zum Arzt. Nach der Rückkehr in Deutschland musste ich meine Therapie weiter machen. Alle ärtzlichen Befunde musste ich auf Deutsch übersetzen. Für diesen Zweck habe ich im Internet diese Seite https://www.typetime.de gefunden. Die Übersetzung war auch nicht zu teuer und alles wurde hochprofessionel übersetzt :)
LG

Antworten