Diplomarbeit - Umfrage Werbung und Nahrungsmittelintoleranz

Antworten
Silberfee
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 01, 2010 4:31 pm

Diplomarbeit - Umfrage Werbung und Nahrungsmittelintoleranz

Beitrag von Silberfee » Mi Mär 09, 2011 9:04 pm

Seit einigen Jahren bin ich selbst von mehreren Lebensmittelintoleranzen betroffen und kenne die Problematik, geeignete Lebensmittel für den beschwerdefreien Verzehr zu finden.
Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich nun eine Untersuchung zum Thema „TV-Werbung und Nahrungsmittelintoleranz“ durch.

Dafür bitte ich um Ihre Unterstützung!

Selbstverständlich werden die Daten anonym und streng vertraulich behandelt und dienen ausschließlich als Datengrundlage für meine Diplomarbeit.

Bitte klicken Sie auf den folgenden Link zum Fragebogen und füllen diesen aus.
http://www.marketing-mainz.de/WinrichSML

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
Silberfee

Antworten