Umfrage Diplomarbeit Wandern&Gesundheit

Antworten
Bad_Reichenhall
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 08, 2011 9:19 pm

Umfrage Diplomarbeit Wandern&Gesundheit

Beitrag von Bad_Reichenhall » Fr Jul 08, 2011 9:21 pm

Hallo Zusammen,

ich bin Student an der Hochschule Zittau/Görlitz und möchte eine Umfrage über den Kurort Bad Reichenhall durchführen.
Bitte nehmt Euch kurz die Zeit und bewertet das Bayerische Staatsbad Bad Reichenhall/Bayerisch Gmain in den Dimensionen Atemkompetenz und Wandertourismus.

Es dauert keine fünf Minuten und Ihr würdet mir dabei sehr helfen!

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=XETWBRDGUGZV

Die Teilnahme ist anonym - seid also kritisch und objektiv zu gleich.

Vielen Dank.

Euer Ralph

Dany
Beiträge: 69
Registriert: So Mär 27, 2011 10:36 pm

Umfrage Diplomarbeit Wandern&Gesundheit

Beitrag von Dany » Mo Jul 11, 2011 8:17 am

Hey Ralph, hab gerad lust auf den Fragebogen gehabt...und dann zwei Sachen festgestellt, die ich anmerken möchte:
1. Wie soll ich den Kurort bewerten, wenn ich ihn nicht kenne? (Als Idee, einen link im Fragebogen setzen, d.h. ich meine eine direkte Verlinkung vom Fragebogen zum Kurort)
2. Eine fünfstufige Skala für die Bewertung find ich gut, für´s Auge hätte ich nur gern gleichmäßige Tabelle, d.h. mit gleichgroßen Feldern, damit ich nicht visuell beinflusst werde, WAS ich ankreuze.
Freu mich auf Antwort

Antworten