Dringend! Online-Befragung für Dipl-Arbeit (Psych)

Antworten
Karin V.
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 09, 2011 5:20 pm

Dringend! Online-Befragung für Dipl-Arbeit (Psych)

Beitrag von Karin V. » Fr Dez 09, 2011 5:36 pm

Hallo!
Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Psychologischen Institut Freiburg führe ich eine Online-Befragung über Einstellungen, Gewohnheiten und persönliche Veränderungsprozesse durch. Für die Auswertung meiner Fragestellungen benötige ich viele Menschen, die sich an meiner Umfrage beteiligen. Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn Du an dieser Befragung teilnehmen würdest.
Bitte klicke zur Teilnahme den untenstehenden Link in dieser Email an. Alles Weitere wird Dir dann erklärt. Wenn das Anklicken nicht funktioniert, kopiere bitte den Link in Deinen Browser und drücke die Return-Taste, dann startet die Umfrage.

http://www.unipark.de/uc/fr_uni_inst_psych_reha/ec4c/

Die Bearbeitung des Fragebogens dauert etwa 20 Minuten. Die Erhebung erfolgt anonym, es sind also keinerlei Rückschlüsse auf Deine Person möglich.
Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße

Karin Volk
karin.volk@saturn.uni-freiburg.de

Kathi89
Beiträge: 13
Registriert: Mo Okt 10, 2011 11:53 am

Dringend! Online-Befragung für Dipl-Arbeit (Psych)

Beitrag von Kathi89 » Di Dez 27, 2011 9:16 am

Hey,
und ist schon viel zusammen gekommen?
Hab eben auch mitgemacht.

Ipanema
Beiträge: 262
Registriert: Mo Jun 29, 2015 10:43 pm

Re: Dringend! Online-Befragung für Dipl-Arbeit (Psych)

Beitrag von Ipanema » Di Mai 03, 2022 1:19 pm

Da wirst du leider keine Antwort mehr bekommen, schätze ich. Es gibt aber tatsächlich viele seriöse und aktuelle Studien aus den Bereichen Gesundheit und Medizin mit dem Schwerpunkt Psychologie. Aktuell laufende Studien von Psychic.de https://www.psychic.de/studien.php und deren Auswertungen kannst du auf der Seite nachlesen, falls du dich dafür interessierst.

Antworten