Dringend! Umfrage zur Beteiligung in Gesundheitsforen

Antworten
stuwien
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 01, 2012 11:57 pm

Dringend! Umfrage zur Beteiligung in Gesundheitsforen

Beitrag von stuwien » Mi Mai 02, 2012 12:13 am

Liebe Leserinnen und Leser,

Ich bin Studentin an der Wirtschaftsuniversität Wien und arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit und möchte herausfinden, warum man sich in Gesundheitsforen beteiligt.
Die Umfrage dauert nicht lange (max. 5min) und ist anonym und alle Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls an Dritte weitergegeben. Jeder der diesen Eintrag hier liest kann an der Umfrage teilnehmen!!!

Der Link zur Umfrage:
https://qtrial.qualtrics.com/SE/?SID=SV_a99hQqhKgkWzGy8
(Sprache kann rechts oben ausgewählt werden)

_______________________________________________

Ich persönlich finde diese besagten Gesundheitsforen jeglicher Art extrem wichtig - und ich weiß dass in vielen Lebenssituationen so ein Forum wirklich hilfreich sein kann. Daher würde ich sehr gerne zur Bewusstseinsbildung beitragen - um zu erkennen was für einen Nutzen diese Foren für die Benutzer haben können und wie wichtig ihre Existenz ist.

Leider fehlen mir noch einige Teilnehmer - denn es ist leider nicht einfach Freiwillige in Foren zu finden, die sich bereit erklären eine Umfrage einfach so mitzumachen.

Daher würde ich mich wirklich sehr freuen wenn sich hier jemand findet, der doch die Zeit und den Willen findet mir 5 Minuten seiner Zeit zu schenken.

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe.

Ps.: Wer sich für Ergebnisse interessiert, kann mich kontaktieren und ich werde nach Abschluss der Studie eine Zusammenfassung zur Verfügung stellen

Jenny Feith
Wirtschaftsuniversität Wien
h0751791@wu.ac.at

stuwien
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 01, 2012 11:57 pm

Dringend! Umfrage zur Beteiligung in Gesundheitsforen

Beitrag von stuwien » Do Mai 03, 2012 9:27 pm

Vielen Dank für die Beteiligungen bisher!!
Echt toll.

Ich bräuchte dennoch noch ein paar Teilnehmer - also falls noch jemand 5 Minuten Zeit hätte - ihr würdet mir echt unglaublich helfen.

danke danke danke

stuwien
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 01, 2012 11:57 pm

Dringend! Umfrage zur Beteiligung in Gesundheitsforen

Beitrag von stuwien » Mo Mai 14, 2012 4:35 pm

noch 7 Teilnehmer werden gesucht!

Danke danke!

AlexR
Beiträge: 6
Registriert: Fr Okt 12, 2012 1:39 am

Dringend! Umfrage zur Beteiligung in Gesundheitsforen

Beitrag von AlexR » So Okt 14, 2012 8:19 pm

könntest du hier ein paar Ergebnisse vorstellen?
www.alexanderriegler.at

Antworten