Wir suchen Testnutzer für neue iPhone App

Antworten
SMARTPatient
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 12, 2013 2:45 pm

Wir suchen Testnutzer für neue iPhone App

Beitrag von SMARTPatient » Do Sep 12, 2013 4:09 pm

Wir wollen Eure Meinung hören!

Seit ein paar Tagen gibt es unsere neue Smartphone-App MyTherapy.
Wenn ihr regelmäßig Medikamente einnehmen oder eure Werte im Auge behalten müsst, unterstützt euch MyTherapy: Die App erinnert euch und führt für euch ein Gesundheitstagebuch.
So entgeht euch nichts mehr und die Therapie kann ihre volle Wirksamkeit entfalten!

Und damit MyTherapy noch besser funktioniert, suchen wir eure Unterstützung.

MyTherapy gibt es hier: http://www.smartpatient.eu

Schreibt uns, was euch noch fehlt, oder nicht gefällt.
Lob ist natürlich auch OK.

Viele Grüße
Julian
Wir entwickeln mobile Gesundheitslösungen!

SMARTPatient
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 12, 2013 2:45 pm

Wir suchen Testnutzer für neue iPhone App

Beitrag von SMARTPatient » Do Okt 10, 2013 12:41 pm

Hallo liebes Forum,

erst einmal herzlichen Dank für die vielen hilfreichen Verbesserungsvorschläge, die ihr uns über die App gesendet habt! Wir werden versuchen eure Ideen und Vorschläge in den kommenden Updates umzusetzen, um die App so noch besser für euch zu machen.

Da die gemeinsame Entwicklung der App im Dialog mit euch super funktioniert, möchten wir euch nun gerne dauerhaft kostenlose Test-Accounts anbieten. Schreibt mir einfach eine kurze E-Mail an social@smartpatient.de und ich lasse euch einen Arzt-Code zum Freischalten der App zukommen.

Beste Grüße
Julian
Wir entwickeln mobile Gesundheitslösungen!

primavera
Beiträge: 51
Registriert: So Dez 08, 2019 6:46 pm

Re: Wir suchen Testnutzer für neue iPhone App

Beitrag von primavera » Di Jun 21, 2022 6:34 pm

Diese Chance habe ich leider verpasst. Allerdings war mir das iPhone auch zu teuer und ich habe jetzt ein normales Smartphone mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich suche aber immer noch nach guten Apps, mit denen ich meine Gesundheit unterstützen kann. Am liebsten wäre mir eine App auf der Ernährung, Bewegung und andere Gesundheitsaspekte gleich zusammengeführt werden.
Ich hoffe, ihr habt dazu Ideen und könnt mir etwas empfehlen.

Antworten