Umfrage: Impfen...?!

Antworten
Philipp Schmid
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 05, 2016 3:35 pm

Umfrage: Impfen...?!

Beitrag von Philipp Schmid » Di Jan 05, 2016 3:45 pm

Liebe Forennutzer,

Impfen…?! An dieser Frage scheiden sich oft die Geister. Und was denken Sie?

Heute ist in einer Umfrage der Universität Erfurt und der RWTH Aachen Ihre Meinung rund um das Thema Impfen gefragt! Die Studie dauert 10 bis 15 Minuten und als Dankeschön gibt es die Chance auf einen von drei 25,- Euro-Gutscheinen für den Internetversandhandel Amazon.de! Ihre Angaben sind anonym und werden ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet. Dies ist eine nicht-kommerzielle Studie.

Hier geht es zur Umfrage: http://ww3.unipark.de/uc/impfen/jein/

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Klaessi
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 20, 2016 8:58 am

Umfrage: Impfen...?!

Beitrag von Klaessi » Mi Jan 20, 2016 9:29 am

Hey Philipp,

interessante Fragen und Gedankengänge zu dem Thema Impfen. Ich habe mich schon gewundert, welche Fragen da alles so kommen können, um damit 10 Minuten zu füllen, aber das ist ja einiges - auch einiges, über das man so bewusst noch gar nicht nachgedacht hat.
Schön!

Habe gerne teilgenommen!

Liebe Grüße
Klässi
*there is no wifi in the forest but i promise you will find a better connection*

Stoertebeker
Beiträge: 39
Registriert: Sa Aug 11, 2007 2:13 pm

Re: Umfrage: Impfen...?!

Beitrag von Stoertebeker » Di Jun 05, 2018 1:32 pm

Leider ist die Umfrage bereits beendet und ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

Da wieder die Zeit der Sommerreisen beginnt und diese auch gerne in tropische Schwellen- und Drittweltländer führen, möchte ich an dieser Stelle daran erinnern, sich rechtzeitig über die gesundheitlichen Bedingen in den Zielländern zu informieren und gegebenenfalls die notwendigen Impfungen vornehmen zu lassen.

Antworten