Temedos - Allgemeinmedizin Berlin Charlottenburg

Antworten
jann
Beiträge: 77
Registriert: Do Apr 24, 2014 5:01 pm

Temedos - Allgemeinmedizin Berlin Charlottenburg

Beitrag von jann » Mi Sep 28, 2016 2:36 pm

Hallo Gemeinde,


Ich habe neulich einen Beitrag gelesen den ich euch nicht vorenthalten wollte. Es handelt sich um die Problematik der Wartezeiten bei Ärzten in Berlin. Da kann man gute Tipps finden wie man sowas vermeiden kann und vieles mehr darüber. Solche Beiträge sind oft Zeitverschwendung, diesen fand ich aber sehr hilfreich und wollte ihn deswegen mit euch teilen.


Liebe Grüße!


Hier mehr Informationen

Ascherah
Beiträge: 35
Registriert: Do Sep 26, 2019 6:33 am

Re: Temedos - Allgemeinmedizin Berlin Charlottenburg

Beitrag von Ascherah » Mo Mär 22, 2021 12:03 am

Seit einigen Jahren wohne ich auch in Berlin und muss sagen, dass es hier sehr viele gute Ärzte gibt. Der Link oben funktioniert leider nicht mehr, aber es gibt durchaus noch andere Allgemeinmediziner in Berlin Charlottenburg und der näheren Umgebung. Die Hausarztpraxis von Axel Gebert und Viviane Kolarczyk in der Kastanienallee 27 kann ich da besonders empfehlen.

marissa
Beiträge: 170
Registriert: Fr Aug 17, 2007 12:42 pm

Re: Temedos - Allgemeinmedizin Berlin Charlottenburg

Beitrag von marissa » Sa Mär 27, 2021 11:42 am

Das sind bestimmt gute Ärzte und auch von Temedos habe ich schon gehört. Ich schließe mich dir Voll und Ganz an, was die Situation in Berlin betrifft, die ganz anders als in vielen ländlichen Regionen ist. Es gibt nicht nur in Charlottenburg und Umgebung sehr viele gute Ärzte sondern in der ganzen Stadt. Ich empfehle dazu eine Praxis in Berlin–Schöneberg: https://www.naturmedizin-inneremedizin.de/
Die Praxis ist ganzheitlich orientiert und der Arzt wendet sowohl moderne wissenschaftliche Diagnostik als auch klassische naturheilkundliche Verfahren an.

Leon
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 02, 2022 7:47 pm

Re: Temedos - Allgemeinmedizin Berlin Charlottenburg

Beitrag von Leon » Mi Nov 02, 2022 12:35 pm

das ist leider überhaupt nicht mein kiez. Glaube euch gerne, dass die gut sind, aber ihr könntet da doch mehr zu posten. Gerade Berlin – da gibt es doch wohl mehr gute ärtzte.

Cara
Beiträge: 177
Registriert: Mo Jul 12, 2010 3:31 pm

Re: Temedos - Allgemeinmedizin Berlin Charlottenburg

Beitrag von Cara » Mi Nov 02, 2022 4:10 pm

Berlin verfügt über ein dichtes, hochspezialisiertes ambulantes Versorgungsnetz wie kaum eine andere Region. Rund 3.000 Hausärzte, 4.000 Fachärzte und 1.600 psychologische Psychotherapeuten kümmern sich um die Gesundheit der Berliner. Alle niedergelassenen Ärzte und psychologischen Psychotherapeuten, die gesetzlich Versicherte behandeln, sind in der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) Berlin zusammengeschlossen, die die ambulante medizinische Versorgung in Berlin organisiert. https://www.berlin.de/sen/gesundheit/th ... ne-aerzte/

Antworten