Gesundheit für alle!

Antworten
Anthony Wittkowsky
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 27, 2022 12:50 pm

Gesundheit für alle!

Beitrag von Anthony Wittkowsky » Mi Jul 27, 2022 1:03 pm

Hallo Freunde der Gesundheit,

Ich freue mich, dass ich zu diesem Forum gefunden habe, da es hier spannende Themen rund um die Gesundheit gibt. Kurz zu meiner Person, mein Name ist Anthony und ich arbeite schon seit vielen Jahren im medizinischen Bereich. Mein Ziel ist es den Menschen das Thema Gesundheit, welches allumfassend ist näher zu bringen. Mit dem Ansatz, dass jeder sich so gut es geht, mit sich und seiner Gesundheit auseinandersetzt. Denn es bestehen unzählige Möglichkeiten für seine Gesundheit präventiv zu sorgen, durch Aufklärung und Wissen. Besuche mich gerne auf meiner Webseite, wenn du mehr zu dem Thema Gesundheit erfahren möchtest. Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit und wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit!

Besuche mich auf meiner Seite: https://tinyurl.com/4pma74wv

Mit freundlichen Grüßen Anthony Wittkowsky

primavera
Beiträge: 138
Registriert: So Dez 08, 2019 6:46 pm

Re: Gesundheit für alle!

Beitrag von primavera » Fr Jul 29, 2022 3:27 pm

Das ist natürlich ein Thema, dem alle zustimmen müssten! Ich finde auch den Link ganz interessant, weil ich immer nach aktuellen Informationen rund um Gesundheit, Ernährung und Wohlbefinden suche. Schön wäre allerdings, wenn es die aktuellsten Nachrichten zu Themen wie Abnehmen, Coronavirus, Fitness usw. zum Abonnieren gäbe, damit man nichts mehr verpasst.

Vitali
Beiträge: 116
Registriert: So Dez 08, 2019 4:54 pm

Re: Gesundheit für alle!

Beitrag von Vitali » Di Aug 23, 2022 4:13 pm

Ich glaube, da kenne ich genau das richtige für dich. Selbst lese ich auch gerne zuerst die News oder die aktuellen Informationen, wie du es nennst. Das Gefühl sonst etwas zu verpassen kenne ich auch. Bei dem Link, den ich empfehle, gibt es nicht nur News sondern auch Themensammlungen. Das Ganze wird auch als Print bzw. Pdf veröffentlicht und du kannst das abonnieren. Zusätzlich gibt es einen Kanal auf Spotify, wo du dem Podcast folgen kannst. Das mache ich gerne, vor allem, wenn ich unterwegs bin.
https://www.vital.de/
Da findest du News zu Gesundheit, Ernährung und Wohlbefinden sowie Themen wie Abnehmen, Coronavirus, Fitness usw. Viel Spaß beim Surfen! Erzähl dann später mal, wie dir die Seite gefällt.

primavera
Beiträge: 138
Registriert: So Dez 08, 2019 6:46 pm

Re: Gesundheit für alle!

Beitrag von primavera » Mi Sep 21, 2022 8:06 pm

Ich danke dir sehr für deine Antwort und den Link. Genauso etwas hatte ich mir vorgestellt!

Antworten