2023: Teilnehmer*innen für aktuelle Studien gesucht!

JoNasWagNer

Re: 2023: Teilnehmer*innen für aktuelle Studien gesucht!

Beitrag von JoNasWagNer » Fr Aug 18, 2023 12:50 pm

Es gibt derzeit es keine zugelassenen oralen systemischen pharmakologischen Therapien speziell für die Behandlung der nichtsegmentalen Vitiligo. Wissenschaftler arbeiten mit Hochdruck daran, potenzielle Therapien für die Behandlung von Vitiligo zu finden.
Ziel der klinischen Studie Tranquillo von Pfizer ist die Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit eines Prüfmedikaments bei Jugendlichen (im Alter von 12–17 Jahre) mit Vitiligo. Die klinische Studie wurde vom institutionellen Prüfungsausschuss/von der Ethikkommission Ihres Landes zugelassen. Dieser Ausschuss/diese Kommission ist für die Sicherstellung des Schutzes der PatientInnen verantwortlich.

Karina 1708

Re: 2023: Teilnehmer*innen für aktuelle Studien gesucht!

Beitrag von Karina 1708 » Sa Sep 16, 2023 11:46 am

Ja, da kann ich mich nur anschließen. Außerdem will ich auf eine sehr interessante aktuelle Studie hinweisen. Leidet ihr oder leidet jemand, den ihr kennt, an chronischen Schmerzen im unteren Rücken? Wenn ja, solltet ihr eine Teilnahme an dieser klinischen Studie zur Behandlung von Schmerzen im unteren Rücken erwägen. Qualifizierte Teilnehmer/-innen können eine Vergütung von Zeitaufwand und Erstattung von Reisekosten erhalten: https://studykik.com/study-page/low-bac ... many-16610

Antworten