Welchen Pflegedienst würdet ihr mir empfehlen?

Antworten
Katharina Martin
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 23, 2019 1:44 pm

Welchen Pflegedienst würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Katharina Martin » Di Apr 04, 2023 7:17 am

Nachdem mein Vater einen Schlaganfall hatte wurde er leider zu einem Pflegefall. Daher suche ich jetzt nach einer günstigen 24h Pflege für ihn. Wen könntet ihr mir denn dafür empfehlen?

Daphne2000
Beiträge: 35
Registriert: Mo Okt 29, 2018 2:54 pm

Re: Welchen Pflegedienst würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Daphne2000 » So Apr 09, 2023 12:06 am

Dazu kann ich dir die Deutsche Fachpflege empfehlen! Meine Familie und ich haben da gute Erfahrungen gemacht. Unsere Großmutter wollte unbedingt in ihrem Haus bleiben, aber es ist heutzutage wirklich schwer eine gute Pflegekraft zu finden. Wir haben dann aber im Internet die Deutsche Fachpflege https://deutschefachpflege.de/ gefunden. Dort bietet man Rundum Pflege und Versorgung, einschließlich außerklinische Beatmung und Intensiv-Versorgung auch für zuhause, wenn wir das eines Tages brauchen. Damit bist du auf der sicheren Seite!

Eddy-99
Beiträge: 194
Registriert: Mi Nov 09, 2016 4:44 pm

Re: Welchen Pflegedienst würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Eddy-99 » So Apr 09, 2023 6:26 pm

Ich bin mir nicht so sicher, dass Pflege zuhause immer die beste Lösung ist. Nachdem wir unsere Oma im Pflegeheim untergebracht haben, ist sie richtig aufgeblüht und das, obwohl sie zuerst gar nicht von zuhause weg wollte. Bei der Hauspflege ist sie immer apathischer geworden. Jetzt hat sie wieder mehr Spaß am Leben.

Antworten