Umfrage zu Gesundheitsportalen

Antworten
umfrage
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 07, 2008 10:40 am

Umfrage zu Gesundheitsportalen

Beitrag von umfrage » Di Okt 07, 2008 10:47 am

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrter Teilnehmer,

im Rahmen unserer Seminararbeit am Lehrstuhl für Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz führen wir eine empirische Untersuchung zum Thema "Gesundheitsportale im Internet" durch.

Die Bearbeitungszeit beträgt 5-10 Minuten.

Es wäre wirklich sehr nett, wenn uns so viele wie möglich von Ihnen unterstützen würden.

http://www.marketing-mainz.de/seminar0809/gruppe14a/

Wir bedanken uns bereits im Vorraus ganz herzlich für Ihr Engagement.

Felix und Manuel

Judith
Beiträge: 317
Registriert: Di Apr 10, 2007 11:17 am

Umfrage zu Gesundheitsportalen

Beitrag von Judith » Fr Okt 31, 2008 5:38 pm

Lieber Felix und Manuel,
eine Umfrage zu Gesundheitsportalen ist bestimmt grundsätzlich eine sinnvolle Sache. Leider kommt man aber zuerst auf eine Werbeseite. Da stelt sich mir doch die Frage, ob es sich tatsächlich um eine seriöse Umfrage handelt.
Viele Grüße
Judith

Niko
Beiträge: 194
Registriert: Mi Sep 19, 2018 2:07 am

Re: Umfrage zu Gesundheitsportalen

Beitrag von Niko » Mi Jul 03, 2019 1:00 pm

Ich find es gut von dir Judith, dass du das mal sagst! :roll:
Das hab ich mich schon bei vielen Umfragen und Studien im Web gefragt. Wahrscheinlich geht es irgendwie um Werbung.

Antworten