Bitte nicht ...

Antworten
anke
Beiträge: 36
Registriert: Mi Mär 28, 2007 6:45 pm

Bitte nicht ...

Beitrag von anke » Fr Mär 30, 2007 12:58 pm

Hallo liebe Forum-Nutzer,

dieses Gesundheitsforum soll als Plattform zum Erfahrungsaustausch in Sachen Gesundheit dienen. Beiträge mit Hintergrundinformationen, Fragen, Tipps, Hinweise und Anregungen sind jederzeit willkommen.
Zu diesem Zweck habe ich schon mal einige Themen angelegt, die jedoch noch erweitert werden können. Wer sein Gesundheitsthema nicht finden kann oder nicht so recht weiß wo sein Beitrag am besten aufgehoben ist, der kann mir einfach seine Neuvorschläge per Mail mitteilen.

Ich bitte außerdem von folgenden Beiträgen abzusehen:
- beleidigenden Beiträge
(Meinung sagen ist OK, aber bitte wart die Form)
- "Schmuddel"-Beiträge
- "Schmuddel"-URLs einzuschreiben die zu einschlägige Webseiten führen
sowie
- Beiträge, die nichts mit dem Thema Gesundheit zu tun haben
[Diese Beiträge werden unverzüglich aus dem Forum gelöscht.]

Wer wiederholt o.g. Beiträge ins Forum schreibt wird ohne Abmahnung vom Forum verbannt.

Ich wünsche allen einen interessanten und hilfreichen Gedankenaustausch.
Eure
Anke

Judith
Beiträge: 317
Registriert: Di Apr 10, 2007 11:17 am

Bitte nicht ...

Beitrag von Judith » Di Apr 10, 2007 11:40 am

Liebe Anke,
ich finde deine Internetseite und das Forum sehr interessant. Leider vermisse ich den Themenkreis „50+“, obwohl doch Viele in unserem Land in diese Gruppe gehören und sich mit den typischen Problemen herumschlagen müssen – ebenso wie ich selbst. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dein Forum um dieses Themengebiet erweitern könntest.
Viele liebe Grüße

anke
Beiträge: 36
Registriert: Mi Mär 28, 2007 6:45 pm

Bitte nicht ...

Beitrag von anke » Di Apr 10, 2007 6:05 pm

Liebe Judtih,
unter „Wohlbefinden & Wellness“ kannst du nun das Thema

„Über 50 – und jetzt?!“

finden.
Da ich selbst noch nicht in dem Alter bin, kann ich selbst außer allgemeinen Hinweisen zur Gesundheit nicht viel dazu beitragen. Es freut mich aber, wenn du und andere meine Defizite an dieser Stelle ausgleichen könntest/könntet.
Viele Grüße
Anke

Judith
Beiträge: 317
Registriert: Di Apr 10, 2007 11:17 am

Bitte nicht ...

Beitrag von Judith » Mo Apr 16, 2007 10:32 am

Danke – Anke!

cassy
Beiträge: 293
Registriert: Di Apr 10, 2007 6:21 pm

Bitte nicht ...

Beitrag von cassy » Fr Feb 29, 2008 12:03 am

Liebe Admin/Anke,
wie sieht das hier eigentlich mit Linktips aus? Oft sind welche eingetragen, aber andere sagen auch, dass man keine Produkte empfehlen darf. Wie ist das denn jetzt hier in diesem Forum genau?
cassy

anke
Beiträge: 36
Registriert: Mi Mär 28, 2007 6:45 pm

Bitte nicht ...

Beitrag von anke » Fr Feb 29, 2008 11:07 am

Liebe cassy,

danke für die Anfrage. Eine genaue Antwort, habe ich gleich in den passenden Thread gelegt.

Weiterhin viel Spaß im Forum
Viele Grüße
Anke

AlexR
Beiträge: 6
Registriert: Fr Okt 12, 2012 1:39 am

Bitte nicht ...

Beitrag von AlexR » So Okt 14, 2012 8:17 pm

Schon einmal daran gedacht - das Thema Gesundheitsbildung anzusprechen?
www.alexanderriegler.at

Antworten